Hi sorrow nein die haben nur diesen Freitag zu weil die Schulkinder Übernachtung haben dort.

Heut Nachmittag kommt eine Bekannte die ich seit dem Babyschwimmen mit Felix kenne.

Wünsche dir heute nicht soviel Stress!

Jane danke und alles gute zum Geburtstag!

Therapie nehm ich auch in Angriff.

Angie danke für die Wünsche! Ich hoffe einfach mal!

Achso ich war schon ganz erschrocken, dass ein KiGa an einem Tag immer zu hat. Stressfreier wird es wirklich nicht aber das Wetter wird besser, dann kann ich auch mal im Park lernen oder so. Zu heiss sollte es aber auch nicht werden, dann ist mein Kopf lahmgelegt ;-)

jinka, gute besserung an euch. mir reicht schon wenn 1 kränkelt und du musst dich um 3 kümmern und bist selber so angeschlagen aber du machst das super :)_

unser kiga ist heute geschlossen wegen den vorschulkindern. die machen auch irgendwas

Hi Melissa :)

Ne der kleine ist gott sei Dank fit. Hoffe das bleibt auch so. Da reeichen mir die Blähungen die er laufend hat vollkommen.

Naja ob ich das soooo super mache bezweifel ich. Bin irgendwie dauer gereizt oder am dauerflennen.

Sorrow ja das Wetter lässt echt zu wünschen übrig. Sollten hier heute eigentlich 20 Grad werden ich frag mich nur wo . Momentan ist es lausig kalt und grau draussen.

Ich drück dir die Daumen das Du bald draussen lernen kannst.

Bin total müde und kann die Augen kaum aufhalten zudem drückt mein Magen ....erinnert mich irgendwie an Samstag :-(

jane, alles Gute zum Geburtstag! @:) :)*

jinka, ich find auch, du machst das gut :)^ :)z

Mir gehts heut nicht so, hab das Mittagessen nicht vertragen. Es hatte im wahrsten Sinne des Wortes eine durchschlagende Wirkung %-| %:| Hab

, aber irgendwie nicht richtig und mir ist schlecht %-| %:| Oder ich hab mir was eingefangen ":/ Ach, keine Ahnung, ist ja auch egal. Nachher wird hier noch gegrillt, ich werd wohl ne Kleinigkeit mitessen :-q ;-D

alles gute zum Geburtstag Jane.

Also, so wie du schreibst, finde ich auch das du das mit den 3 Kindern toll machst!!

Mir ging es heute auch nicht toll. Mir war so schlecht und mein Kreislauf ist total doof. Naja, morgen ist ein neuer Tag und ich hoffe da geht es mir dann besser.

Am Donnerstag soll es heiß werden sorrow, ansonsten soll es ja so durchwachsen bleiben.

Nabend zusammen

sorrow klingt auf jeden Fall entspannt der Donnerstag trotz lernens. Hoffe für dich das dass Wetter mitspielt.

Nela aber ausser dem Essen alles ok bei Dir? Hab mir Sorgen gemacht weilDu Dich gestern nicht gemeldethast.

Grillen klingt gut :-q

Ohje, Nela. Was hast du denn falsches gegessen?

Sagt mal, ich hatte ja gestern schonmal gefragt. Meine komische gynäkologische Geschichte ;-) Eine Bekannte machte mich drauf aufmerksam, es könnte auch die Blase sein. Urin ist zwar auch untersucht worden aber beide Mal wars abends, also ich schon x mal vorher auf Toilette. Würdet ihr einfach mal was aus der Apotheke holen? Nach einem Jahr glaube ich zwar nicht, dass es die Wunderheilung bringt. Aber da niemand einen Rat weiss, dachte ich vielleicht wäre es ein Versuch wert. Kann das negativ sein, also würde was pflanzliches holen...

Achso hatte mir Sorgen gemacht und dachte Du bist genervt oder sauer.

Hoffe dir geht es morgen wieder besser :)* .

Gute Frage wie es mir geht ":/ . Ansich geht es, das einzige was ich hab it das mir der Magen zwischendurch weh tut,nicht doll aber merkbar. Dann war ich heut Mittag mit mal so extrem müde da bekam ichdann echt bammel das es wieder lso geht wie Samstag.

Ich ess aber wieder normal,nich das Du nun denkst ich bin immer noch auf trocken Toast ;-)

Super :-D :)^

Nee, quatsch, ich bin nicht sauer oder genervt :)_

Mir ist schlecht %-| Ich hab mal lieber ne Vomex genommen (hätt ich eigentlich nicht, aber wegen dem

war ich mir echt unsicher). Meinem Kollegen gings nach dem Mittagessen auch nicht gut, er hat sich ??Übergeben??... Den anderen gehts aber gut ":/ Wer weiß, was die da reingepanscht haben %:| %-| Oder es ist doch ein Infekt ":/ Ach, was weiß ich, all das Grübeln bringt nichts, wenn es einer ist, kann ich es eh nicht ändern. Ich hab übrigens ein Steak, eine halbe gegrillte Hähnchenbrust, ein Spare Rib, einen halben Feta (natürlich auch gegrillt) und ein Viertel italienisches Baguette gegessen :-q :-q

sorrow, bei blasenproblemen hilft mir harntee400 super. den gibt es in der apotheke ...

wenn es ganz schlimm wird, gibt es monuril. habe ich letztens genommen. man mischt dieses pulver in 300 ml wasser und trinkt es sofort. morgens getrunken und abend waren ALLE beschwerden weg. ist ein einmal antibiotikum und hilft echt super. durfte ich sogar trotz schwangerschaft nehmen :)^