hi hi;-D als ich zu hause gewohnt habe,hatten wir katze und hund((((-, wohn aber schon seit 8jahren alleine und habe keine tiere.aber wie bescheuert,das mir bei dem text der gedanke kam:ich schaff mir ne katze an(((((-, dabei will ich absolut keine tiere haben%-|

kann mir aber auch nich vorstellen,das es sinn macht.die haben das ja auch nur 6 wochen getestet.als wenn man in 6 wochen 10 mal ne mdg hat:-/

hat hier eigentlich jetzt jmd was von der scheiss grippe abgekriegt?bei uns geht es wohl gerade rum.erzählte meine freundin mir gestern.ihr bruder hatte es ganz schlimm und jetzt die oma:-( ich dachte,das thema wäre schon durch,aber nein...:(v:°(

grippe oder noro was meinst du?

Denke als kind tatscht man ja auch immer alles an, da härten die Bakterien der Tiere wohl wirklich gut ab.. hab auch mal gelesen, dass küssen super ist, da man durch den speichelaustausch auch bakterien austauscht und durch die provokation wird das immunsystem gestärkt.. lecker,hm ;-D? Selbst n Tier anschaffen, hm, neulich als ich essen war, hat am Nachbartisch ein Hund gek****, danach ist mir der Kontakt zu Tieren vergangen :-/

normale grippe.weiss gar nich ob der noro hier auch rum geht.

wenn tiere kotzen stört es mich nich so.ist erstens ja nich so viel und anstecken kann ich mich auch nich;-D

oh man,ich hab auch manchmal ideen.hab mal meinen psychologen gefragt,ob die buschmänner in afrika wohl auch ne mdg kriegen;-D:-o%-| hab gedacht,dann zieh ich halt in den busch((((-; wie bescheuert ist man eigentlich???hilfe...irgendwann werd ich verrückt((((((-;

ich hab jetzt mal grad aufs band einer therapetin gesprochen.hatte schonmal von der palmtherapie gelesen und irgendwie hab ich das gefühl,ich sollte da mal nach haken.klingt ja alles ganz super..aber wer weiß.hab jetzt meine telefonnr aufs band gesprochen und hoffe,ich bekomme dann ein paar informationen darüber...mal sehen.ich bin gespannt.bin so langsam so verzweifelt,das ich jetzt versuche alles in anspruch zu nehmen;-)

palmtherapie??? was ist das? hat das was mit den buschmännern zu tun ;-D?

ja, aber ganz so verkehrt ist das nicht.. hab mir auch schön überlegt, irgendwann muss ich weg aus der großstadt in ein kleines dorf.. da gibts nich soviele krankheiten :)^

was tiere anbetrifft, das find ich genauso schlimm, zumal ich bei dem hund erst dachte dass er was aufleckt, bis ich dann gemerkt habe, dass das ganze andersrum ging :-o fand es auch früher ganz furchtbar wenn unsere katze gras gegessen hatte und dann diese fellbälle rausgewürgt hat *grusel*

also, ich komme vom dorf!!! :-p

und es stimmt. kinder die oft mit tieren in kontakt kommen haben eine stärkeres abwehrsystem. gerade wegen der ganzen keime etc. ob diese kinder jetzt generell weniger am magen darm virus erkranken halte ich allerdings für ein gerücht.

in unserer unmittelbaren nähe ist ein bauerhof und die kinder und auch die erw haben im jahr immermal nen magen darm infekt. wenn der virus umgeht, bekommen die ihn auch.

gelesen habe ich mal irgendwo, das kinder sich ca. zwanzig minuten am tag im stall (mit tieren) aufhalten sollten. wäre gut fürs immunsystem und diese kinder hätten dann weniger probleme mit allergien.

wer!s glaubt.

habe ne freundin, die auf einem bauerhof aufgewachsen ist.

ist jetzt mitte dreissig und seit zwei jahren hat sie eine pferdehaarallergie.

ist doch bescheuert.

man soll nicht alles glauben was man liest. stimmt immer nur die hälfte von und dann relativiert sich die sache.

das denke ich auch(((-; fand ich auch sehr komisch.hab ich noch nie gehört...aber was es nich alles gibt;-D

sara HH@ hi hi,als ich das gelesen hab,hab ich mich vor dem rechner weg geschmissen;-D;-D

ne,die buschmänner haben nix damit zu tun.die haben solche probleme sicher nich((((((((-;

die palmtherapie ist eine handflächentherapie.

http://www.hypnose-gesundheits…mtherapie/palmtherapy.htm

das ist der link dazu.kannst ja mal durchlesen.ich finde,es klingt sehr interessant.die therapeutin hat mich heute morgen sogar schon zurück gerufen,leider habe ich das telefon nich gehört>:(

@wio:leider habe ich den anruf heute morgen ja verpasst und als ich zurück gerufen habe,ging der anrufbeantworter wieder an:-(

ich denke mal,sie wird nochmal anrufen,ansonsten versuch ich es morgen früh nochmal.werd dann natürlich sofort berichten.finde auch,das es sehr gut klingt..mal sehen,was sie sagt...aber ich schreib natürlich sofort,wenn ich mehr weiß;-D

also,sie hat gestern abend noch angerufen.ich werd auf jeden fall hin gehen;-D

also,das ganze sind 3-5 sitzungen a 60min.je nachdem wie viele ursachen dahinter stecken.aber im normalfall reichen die 3-5 sitzungen.in ausnahmefällen ist es sogar nach 1mal schon weg.eine sitzung für 60 min kostet 50 euro.also 150 - 250 euro muss man wohl ungefähr blechen.aber das ist es mir wert.sie sagte,das es so funktioniert,das man sich ganz doll auf seine angst konzentrieren muss.man soll sich so sehr rein steigern wie es geht,das man die angst richtig vor augen hat und auch verspürt.in dem moment drückt sie dann diese punkte auf der hand.über die hand geht das zum gehirn.dadurch werden dann blockaden frei gesetzt.der unterschied zur hypnose ist hier,das die gefahr nicht besteht,das man die angst auf etwas anderes verschiebt.wenn es weg ist,ist es weg.oft bemerkt man schon etwas,bei der ersten sitzung.es gibt aber auch leider leute,bei denen das gar nicht anschlägt.ist nicht für jeden das richtige.ich denke,menschen,die sich gegen alles sperren und alles für hoffnungslos und blödsinnig halten,die haben auch keine chance.aber ich denke,wir alle hier im forum haben da gute chancen,denn wir sind ja bereit alles dafür zu tun und daran zu arbeiten.man muss halt für alles offen sein.

ach so,auto fahren sollte man danach lieber nicht,weil man davon sehr erschöpft sein kann.und sie sagte gleich,wenn ich beim ersten mal nichts merke,kann ich ja auch sagen,das ist nichts für mich.dann hat man halt 1mal 50 euro bezahlt,aber da sche.. ich einen drauf.probieren will ich es auf jeden fall.

wenn es weg ist,kommt es nicht mehr wieder.zum psychologen kann man natürlich weiter hin gehen,um sachen auf zu arbeiten etc..hab ihr auch gleich erzählt,worum es geht.wovor ich angst habe....alles kein problem.also,es hörte sich sehr gut.bin begeistert.werd es mal in angriff nehmen;-D

@ glucke

das hört sich ja klasse an!! :)^

ja versuch es auf jeden fall.

boa wäre das geil....entschuldige meine ausdrucksweise, aber mir fällt im ,moment nicht treffenderes ein, wenn das klappt.

hast du schon einen termin für ne sitzung?

hi hi;-D ja,das wäre sehr geil,wenn das funktioniert.termin hab ich noch nicht,weil ich erstmal jmd fragen muss,der mich fährt.muss das erstmal irgendwie planen,das ich meinen sohn unterkriege etc...hätte aber sofort einen termin haben können.werd mich jetzt drum kümmern,das ich hin kommen kann und mich sofort dort melden.hab ich ihr auch gesagt,das ich mich dann sofort wieder melde.sie war auf jeden fall sehr nett und hat mir alles ausführlich erklärt.meine fragen alle beantwortet...ich hoffe so sehr,das es klappt.und wenn ich auch nur eine kleinste verbesserung spüre.aber ich glaub sowieso an solche sachen;-D

dann hätte wir endlich für uns alle was gefunden,was uns das leben wieder gibt;-D:-D:)*:)^