Kathy, ich hoffe, dein Abend zieht sich nicht zu lange :)* Gute Besserung @:)


    jinka, toll, dass du es geschafft hast :)^ :)=


    jane, ich wünsch dir alles Gute für deine Sitzung @:) :)* Ich bin auch in Therapie, aber meine Thera weiß nichts so recht von meiner Emo, das ist mir irgendwie unangenehm. Ich weiß, das ist total blöd %-|


    sorrow, ich wünsch dir, dass du dich doch noch zum Lernen motivieren kannst :)*


    angie, gute Besserung @:) :)*


    So, mir gehts so lala. Im Bauch zwickts imemr noch (klar, ist ja jetzt auch genug Luft drin), aber Durchfall hab ich keinen mehr. Die unterschwellige Übelkeit ist auch noch da, aber heute habe ich nichts dagegen genommen. Arbeiten war ich trotzdem.

    sie hatte beim ersten mal eine konfrontationstherapie vorgeschlagen und ich hatte sie dankend abgelehntt. ich war einfach nicht so weit.


    beim zweiten mal (andere therapeutin) musste ich mich der angst stellen.


    -ich durfte meinen sohn nicht zu hause lassen wenn mal magen darm rumging


    --ich durfte nicht daheim bleiben nur weil es mir psychisch nicht gut ging ich ich angst hatte er könnte sich irgendwo anstecken


    - und wenn er ge** hatte durfte ich nicht wegrennen


    -- musste dabei bleiben bis die angst langsam verschwand


    -wenn er mal ge** musste ich es wegmachen. ich durfte pausen machen, zwischendurch mal rausgehen und aufatmen aber ich musste alles selber meistern


    die liste war damals sehr lang. wir hatten die aufgaben nummeriert und ich hatte mit der einfachsten aufgabe angefangen. sobald ich sie gut meistern konnte, gingen wir zum punkt zwei usw. irgendwann waren wir ganz oben und ich musste beim brechen dabeibleiben.


    war sehr schwer damals, aber man schafft alles wenn man es will :)^

    Echt gut!


    Früher Feierabend, kann das Spiel also von Beginn an gucken :)


    Ich glaube das Lernen lasse ich heute und hoffe morgen deutlich produktiver zu sein, sonst wirds nichts...mein Zeitplan ist knapp.

    Nach einem guten Fußballspiel lernt es sich bestimmt gleich besser :)z :)^


    Ich hab immer noch teils fiese Krämpfe ":/ Bin mir ja nicht sooo sicher, ob das so normal ist ":/ Ich hab heut relativ normal gegessen, trotzdem. Kann Luft so fiese Krämpfe machen? ":/ (Ich mein, ich hab ja öfter mal nen Abend, an dem ich Durchfall hab, aber dann ist normalerweise am nächsten Tag alles wieder ok.) Oder doch ein Infekt? Ich hab auch ganz fiese Kopfschmerzen ":/ %:| Übelkeit fast keine.

    Hm, klingt komisch...man weiss es irgendwie nicht...man weiss nie was es ist!


    Am schlimmsten ist das ich mich gar nicht mehr entspannen kann, nur noch lernen lernen lernen...wissen überprüfen, das nächste reinhämmern...

    Nabend ihr lieben *:)


    sorrow Du hast dir echt minimum 3 Wochen Urlaub verdient wenn Du das Semester rum hast.


    FInd das absolut irre wie du dich aufteilst und versuchst alles unter einem Hut zu bekommen.


    Melissa wow Konfrontationstherapie find ich schon wahnsinn. Und ich beneide dich dafür das Du das so gut geschafft hast.


    Ich hoffe ich schaff das auch mal.


    Was machst Du eigentlich wenn dein Junior gebrochen hat gegen den Geruch?


    Das nach aussehen das schlimmste für mich daran irgendwie.


    Nela oh klingt ja fast so als wenn Du dir doch was eingefangen hast.Hoffe dir geht es schnell besser.


    Weiss jemand was ich unter homöphatischer Psychotherapie verstehen muss?