• Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

    Hallo. Gibt es hier jemanden der auch diese sch.. krankheit hat? LG Melissa
  • 17 Antworten

    ihr seid gesund und das ist das wichtigste. irgendwo übergibt sich immer jemand. na und, hauptsache es ist nicht einer von euch :)_


    und die kleinen reagieren auf vieles mit bauchweh. manchmal wenn sie keine lust auf irgendwas haben, kommen plötzliche bauchschmerzen dazu. geflunkert wird dabei nicht zu selten. das sagte mir gestern die erzieherin. bauchweh ist die meistbeliebte ausrede

    Ja ich weiss was Du meinst Melissa ! Passt nur so, weil ich heute den ganzen Tag alleine bin mit meinen zwei :( . Naja und wir waren gfestern noch mit denen zusammen aktiv. Und da mir das Glück momentan ja so hold ist kann ich mir das an zehn fingern ausrechen das die Seuche auch wieder hier landet.

    Mir gehts heute morgen auch nicht gut. Ich hab Magenschmerzen und Übelkeit :( Mein Freund auch. Das Essen gestern könnte es gewesen sein...


    Hoffe es ist später weg, denn heute Abend will ich zu einer Abschiedsparty als Überraschungsgast mit einem Freund zusammen, dazu müssen wir aber hin und zurück je 1,5 Stunden Auto fahren...

    Hi Nela,


    so ansich geht es eigentlich. Sterbe vor langeweile :( mein Besuch für heute Nachmittag hat auch abgesagt.


    Garten hm ist so ne Sache. Momentan regnet es gerade wieder. Mit viel Glück hört es gleich wieder auf. Dann können die Kinder noch in den Garten und ich kann eben den Berg Wäsche wegbügeln. Was anderes fällt mir nicht ein :( . Müde wie teufel bin ich aber wundert mich nich die kleine is ja schon seit halb fünf wieder wach %:|


    therapeutensuche ich bin heut noch nich einmal zum telefonieren gekommen so haben mich die zwei großen auf trab gehalten .


    Hoffe das ich das Montag morgen mal schaffe.

    Zitat

    Wie meinst Du das Nela?

    Das mit dem in den Hintern treten? Ganz einfach, immer, wenn ich frage, ob du da angerufen hast, sagst du immer, du kamst nicht zum Telefonieren o.ä. Hast du Angst davor? Mensch, Süße, es ist wichtig, es geht um DICH! Um DEIN LEBEN! Du hast dann doch eh noch Wartezeit und je länger du wartest, desto länger wird deine Wartezeit!

    Zitat

    therapeutensuche ich bin heut noch nich einmal zum telefonieren gekommen so haben mich die zwei großen auf trab gehalten .

    Dann gib den beiden was zu tun ;-) Die können sich auch mal selbst beschäftigen, oder lass sie so lange ausnahmsweise mal eine Fernsehserie gucken ;-)


    Sorry, Süße, aber das musste mal gesagt werden :-x Das ist WICHTIG! DU willst doch dein Leben wieder ohne Einschränkungen GENIEßEN! Mach das am Montag!!! BITTE!!! :-x :)* :)* :)* :)* :)_