• Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

    Hallo. Gibt es hier jemanden der auch diese sch.. krankheit hat? LG Melissa
  • 17 Antworten

    Ach so meintest Du das. Och nen tritt in den Allerwertesten öh ja tät ab und an mal ganz gut glaub ich. Momentan kann ich mich aber zu wenigen Sachen aufraffen. Eigentlich zu gar keinen :=o .


    Die können toll alleine spielen etc aber ich nehm den Hörer in die Hand wähle ne nummer und fang das reden an und die tillen durch. Weiss nicht woran das liegt.


    Ja sorrow das ist ne gute Möglichkeit.Montag kommt die gute Frau wieder :) . Mein Sohn ist total begeistert von ihr :)z . Montag will sie mit den beiden auf den Spielplatz gehen bin gespannt.

    Naja, es geht ":/ Im GRunde geht das seit ca. 2 Wochen, wenn ichs recht bdedenke, vor 2 Wochen war es das erste Mal.... Ich muss mal achten, womit das zusammenhängt ":/ Bisher ist mir nichts besonderes aufgefallen...


    anige, ich hoffe, dass es dir bald besser geht @:) Panikzustände sind nicht schön :°_


    jinka, viel Spaß beim Shoppen @:)


    Ich weiß noch nicht, ob ich heute abend hier bin. Wir wollen eine DVD gucken und da nebenher schreiben ist dann blöd @:)

    Nela, wer ist wir? ;-)


    Ich war gestern Abend auf der Überraschungsparty und das dann bis 3Uhr, um halb 5 war ich dann zu Hause. Um 8Uhr45 hat der Wecker geklingelt. Ich war nun den ganzen Tag bei einem Vorbereitung für eine Ferienmaßnahme die ich in drei Wochen mache. 13 Tage am Stüch Grundschulkinder, vorallem Sprachföderung aebr auch viel Spass und Action. Ich bin nur noch müde. Will jetzt aber och ein bisschen Lernstoff wiederholen und mein Freund überredet mich grade heute Abend noch zu einem Bekannten zu gehen...

    mein kreislauf ist heute unterirdisch ... wir hatten nachmittags 36 grad im schatten. bin mit meinem sohn kurz zum eis holen gegangen und dachte echt, mir spring mein herz raus. :p>


    wenn ich mit meinen männern shoppen gehe, dann nenne ich es eher einkaufen. ;-D

    bei uns ist es acuh tierisch heiss...endlich. ich liebe das...mein kreislauf interessiert sich zum glück auch nur selten dafür...hab nur ziemlich sonnenbrand und ein riesen :p> hab ich auch gegessen (naja das tue ich fast jeden tag momentan...)

    Nabend zusammen


    Sorrow wow noch einen Kurs?? Hammer ich beneid dich echtdarum wie du das alles meistert.


    Melissa oh das mit dem Kreislauf glaub ich zu gerne.Hoffe das es dir trotzdem einigermassen gut geht.


    Angie Panikattaken sind doof :( , bekommst Du die einfach so?


    Ich sag ja ich bin gefrustet. Mitten in der Stadt gab es dann sogar noch nen Ehestreit :|N . Gefunden für die Taufe zum anziehen für mich nix, weil schauen konnt ich nich wirklich und mein Mann war mir nicht wirklich ne hilfe.


    Felix ja ,ein paar Shorts und Tshirt ( ich wolltaber eigentlich nen Hemd haben :|N ) , Fiona kurze Shorts ( auch nicht die die ich haben wollte) und nen tshirt halt,und Niklas ne süsse kurze Kombi.


    Hab zwar noch keine Ahnung wann aber irgendwann dieWoche müssenwir noch mal los alleine schon für Schuhe, dabei haben wir den Hintern voller Arbeit.

    :) Wenn ich höre und hab ich bei meiner Schwester auch gesehen, was Taufen für ein Stress sind, dann bin ich froh, dass ich nicht Mitglied einer Religionsgemeinschaft bin...allerdings fand ich als Kind ganz schön gemein als alle Kommunionsgeld oder Konfirmationsgeld usw. bekommen haben und schön Kleider...


    Inzwischen bin ich aber froh ;-) Allerdings wäre es für meinen Beruf oft förderlich getauft zu sein. Ich bin aber dennoch der Quoten Heide an einer katholischen Hochschule ;-)


    Jinka, ich glaube beneiden musst du mich echt um nichts. Gefühlt klingt das alles viel toller als die Realität aussieht...


    Grade haben wir beim chinesen bestellt und mehr geht heute bei mir nicht mehr, bleiben also zu Hause. Morgen früh gehe ich mt meiner Mutter frühstücken und dann zu einem Fest hier und danach lernen lernen lernen. Montag haben ich zum Glück frei, die Dozenten haben eingesehen, dass wir die Zeit sinnvoller zum Lernen nutzen können :)


    Schön in diesem Faden gelandet zu sein (muss ich mal los werden!) x:)

    Schön mit Dir zu schreiben Sorrow :)


    Ach solche Familien zusammenkünfte sind ja generell immer Stressig, aber da ja auch noch Schwiegermutter auftaucht :=o macht man sich doppelten Stress. Und ich bin gespannt wie mein Mann das macht das keiner den kleinen auf den Arm bekommt.


    Das setzt mich noch zusätzlich unter Stress irgendwie.


    Ich glaube was ich so beneidenswert finde an deinem Leben finde ist wahrscheinlich das es so normal klingt. Normal und ohne Ängste.


    Frühstücken mit Mama klingt super.