Mir gehts heute morgen auch nicht gut. Ich hab Magenschmerzen und Übelkeit :( Mein Freund auch. Das Essen gestern könnte es gewesen sein...

Hoffe es ist später weg, denn heute Abend will ich zu einer Abschiedsparty als Überraschungsgast mit einem Freund zusammen, dazu müssen wir aber hin und zurück je 1,5 Stunden Auto fahren...

Hi Nela,

so ansich geht es eigentlich. Sterbe vor langeweile :( mein Besuch für heute Nachmittag hat auch abgesagt.

Garten hm ist so ne Sache. Momentan regnet es gerade wieder. Mit viel Glück hört es gleich wieder auf. Dann können die Kinder noch in den Garten und ich kann eben den Berg Wäsche wegbügeln. Was anderes fällt mir nicht ein :( . Müde wie teufel bin ich aber wundert mich nich die kleine is ja schon seit halb fünf wieder wach %:|

therapeutensuche ich bin heut noch nich einmal zum telefonieren gekommen so haben mich die zwei großen auf trab gehalten .

Hoffe das ich das Montag morgen mal schaffe.

Zitat

Wie meinst Du das Nela?

Das mit dem in den Hintern treten? Ganz einfach, immer, wenn ich frage, ob du da angerufen hast, sagst du immer, du kamst nicht zum Telefonieren o.ä. Hast du Angst davor? Mensch, Süße, es ist wichtig, es geht um DICH! Um DEIN LEBEN! Du hast dann doch eh noch Wartezeit und je länger du wartest, desto länger wird deine Wartezeit!

Zitat

therapeutensuche ich bin heut noch nich einmal zum telefonieren gekommen so haben mich die zwei großen auf trab gehalten .

Dann gib den beiden was zu tun ;-) Die können sich auch mal selbst beschäftigen, oder lass sie so lange ausnahmsweise mal eine Fernsehserie gucken ;-)

Sorry, Süße, aber das musste mal gesagt werden :-x Das ist WICHTIG! DU willst doch dein Leben wieder ohne Einschränkungen GENIEßEN! Mach das am Montag!!! BITTE!!! :-x :)* :)* :)* :)* :)_

Ach so meintest Du das. Och nen tritt in den Allerwertesten öh ja tät ab und an mal ganz gut glaub ich. Momentan kann ich mich aber zu wenigen Sachen aufraffen. Eigentlich zu gar keinen :=o .

Die können toll alleine spielen etc aber ich nehm den Hörer in die Hand wähle ne nummer und fang das reden an und die tillen durch. Weiss nicht woran das liegt.

Ja sorrow das ist ne gute Möglichkeit.Montag kommt die gute Frau wieder :) . Mein Sohn ist total begeistert von ihr :)z . Montag will sie mit den beiden auf den Spielplatz gehen bin gespannt.