Ich werd mich für heute verabschieden :-( . Der kleine ist nur am schreien, und mir tut mein Bauchimmer wieder mal weh.Hab ich schon den ganzen Tag hoffe das ist morgenwieder weg.

Ich wünsch euch nocheinen schönen Abend

Zitat

Nela, wohnst du bei deiner Mutter? Was habt ihr morgen vor?

Ja :)z Ich übernehme morgen die Bewirtung von unserem Schützenhaus und meine Mama leistet mir dabei Gesellschaft :-D

Zitat

Ich wünsch euch nocheinen schönen Abend

Danke, dir auch und eine gute 'Nacht @:) :)_ :)*

Ich war eben auf Abenteuertour – barfuß im Keller ]:D

Schon immer oder bist du wieder eingezogen?

Ich bin vor 3,5 Jahren ausgezogen. Da hat meine Mutter aber auch schon die Krise bekommen, dass ich immernoch zu Hause hockte und ich so langsam aber sicherlich auch. Das war irgendwie der Nachtteil zum Studium in der gleichen Stadt zu bleiben, ansonsten wäre ich direkt nach dem Abi ausgezogen... Aber schon da haben wir mehr so WG mässig zusammen gewohnt ;-) Aber uns auch gezofft wie die Kesselflicker, das ist wirklich erst ein Jahr nachdem ich zu Hause raus war, besser geworden!

Das ist aber lieb von deiner Mutter.

Ich kann mir das gar nicht mehr vorstellen. Ich liebe mein eigenes Reich in dem ich alles so machen kann wie ich will, vollkommen unabhängig von meine Family :) Ich liebe es zu Wissen, meine kleinen Geheimnise gut behütet zu wissen.

Hattest du nie den Gedanken da raus zu wollen, Nela?

Doch, schon. Aber das war noch bevor ich so krank geworden bin (mit Panik usw. usf.). Da war es dann besser, ich bin nicht allein. Auch im Moment ist es noch besser. Natürlich werde ich hier mal rausgehen, eben ein Stockwerk runter ;-) Da freu ich mich dann aber auch drauf :)z

Ich meinte eigentlich so richtig weg? ;-) Ein Stockwerk weiter, weiss man ja immernoch wann der anderen nach Hause kommt, wer zu besuch da war etc.

Was würden denn schlechter sein, wenn du alleine wärst? Hast du Angst vorm allein sein an sich?

Zitat

Was würden denn schlechter sein, wenn du alleine wärst? Hast du Angst vorm allein sein an sich?

Ja, auch. Außerdem falle ich schneller in Löcher, oder besser gesagt in Abgründe, wenn ich allein bin. Es ist auch nicht so, dass ich hier den ganzen Tag bei meiner Mutter sitze ;-) Ich habe mein Reich (außer Küche und Bad) oben unter dem Dach und da bin ich auch die meiste Zeit ;-)

Zitat

Ein Stockwerk weiter, weiss man ja immernoch wann der anderen nach Hause kommt, wer zu besuch da war etc.

Meine Mutter interessiert das nicht ;-) Ich hätte aber auch kein Problem damit, wenn es so wäre, also wenn sie darauf achten würde. Sie will auch nie wissen, wo ich hingehe. Wann ich wiederkomme, ist egal, hauptsache ich bin leise, sollte ich mitten in der Nacht nach Hause gestolpert kommen ;-D Sie allerdings sagt mir immer, wo sie hingeht, auch, wenn es nur der Garten ist. Sie hat ein Hirnaneurysma und ist da dann gerne auf der sicheren Seite ;-)

Hm...war der Tag stressig? Vielleicht ist das der Auslöser für deine Angst?

Hm, okay. Klingt als wärst du damit zufrieden, wie es ist und das ist die hauptsache. Ich brauche mehr Freiheit, um mich Selbstständig zu fühlen. Ansonsten würde ich vermutlich dazu neigen ständig nach Mama zu rufen und aus dem alter bin ich nun wirklich raus ;-)

Ich war heute viel unterwegs (Frühstücken, ein Fest, Friedhof, Eis essen, nochmal das Fest dieses Mal mit Freund statt Mutter) und nun lerne ich noch ein Stündchen und dann bestelle wir wieder Essen (dieses Mal Pizza) und ich gucke das EM Finale!

Zitat

Ansonsten würde ich vermutlich dazu neigen ständig nach Mama zu rufen und aus dem alter bin ich nun wirklich raus ;-)

Das mach ich nicht ;-) Wir teilen uns aber auch alles, was an arbeiten anfällt, es sei denn ich kann wirklich mal gar nicht. Ansonsten, mal wasche ich, mal wäscht sie (meine Schwester hält sich da fein raus...). Warmes Essen brauche ich (meistens) ja nicht, ich esse in der Firma. Am Wochenende kochen wir dann eben zusammen. Also selbstständig bin ich schon ;-)

Zitat

Hm...war der Tag stressig?

Nee, mein Tag war alles, nur nicht stressig ;-) Aber vielleicht hat Beschäftigung gefehlt... ":/ Ach egal, ich hab versucht, mich mit fotografieren abzulenken, natürlich waren nach 27 Bildern die Akkus leer %-| ;-D