Lieb von euch Danke, ich werde wohl noch ne Nachtschicht einlegen und morgen den Tag, dann hoffe ich Samstag das es reicht. Samstag werde ich mir dann nach der Klausur eine Pause gönnen und So-Die für die Klausur am Mittwoch arbeiten... :)D

Ich drück dir auch die Daumen Sorrow :) du schaffst das bestimmt.

Nela das ist die zweite Meinung. Ich hatte unseren Kinderarzt angesprohen bei der U3 das NIklas immer blau wird und nie so richtig rosig. Da ist er gar nicht drauf eingegangen und hat das ignoriert. Und hab dann mit der Hebamme nochmal Rücksprache gehalten und die meinte auf alle Fälle zweite Meinung. Naja und die Ärztin war einfach nur top. Die hat halt festgestellt das er das Geräusch hat, meinte aber auch direkt das es sein kann das er da das Loch hat was bei einigen später oder gar nich zu wächst und nich weiter schlimm ist.

Ich solle halt auf die Mundschleimhäute und Zunge achten welche Farben die annehmen. UNd auhc die bleiben leider nicht rosig. Naja Donnerstag hab ich den Termin, aber Sorgen macht man sich ja trotzdem.

Es war bescheiden, es kam genau das, was nicht meine Stärke war. Ich gehe nicht davon aus bestanden zu haben und werde mich wohl kaum motivieren können für Mittwoch weiter zulernen auch wenn ich schon wieder am Schreibtisch sitzen. Zu allem Überfluss war es bei den anderen super und sie sind zufrieden mit sich und dem was sie geschafft haben und feiern, dass sie die Klausur nun hinter sich haben...

oh. Das ist ja doof. gönn dir mal ein paar Stunden Auszeit. Vielleicht ist es ja doch nicht so schlimm wie du denkst.

Wie war die Taufe

Geht es dir gut??

@Melissa:Ich hab dir ein paar Seiten zuvor geschrieben wie es bei mir war in der Schwangerschaft. Geht es dir gut?? Wisst ihr schon was es wird und verratet es auch??

Wir waren gestern Autos anschauen. War schön, aber auch anstrengend. Wir suchen einen VWBus oder aber, unser Wunschauto wäre ein Hyundai H1 (hab ich das jetzt richtig geschrieben?), aber der ist neu zu teuer und gebraucht gibt es den noch nicht oft. Gegessen haben wir bei MC Donalds-kommt selten vor, aber so ab und zu, wenn die Zeit knapp ist.

Meine Hoffnug ist wirklich, dass sie mich durch die Klausur kommen lassen. In dem Fall von mir aus auch mit einer 4.0. Hauptsache bestanden und ich muss sie nicht in einem halben Jahr nochmal schreiben. Am Mittwoch schreibe ich ja die nächste, das war eigentlich von Anfang an die, vor der ich mehr Sorge hatte. Naja. Noch drei Tage!

Hallo zusammen

Das We ist geschafft %:| und wir sind völlig erledigt.

Sorrow Du hast bestimmt bestanden. Meist ist das ja echt so wenn man ein schlechtes Gefühl hat, das man ne super Note bekommt.

Mach wenn es möglich ist wirklich mal einen Tag Pause vom lernen. Das hilft meist wirklih super, weil man den Kopf wieder frei bekommt und somit dann auch wieder aufnahmefähig ist.

Angie huhu Auto schauen ist intressant. Wir haben den Mazda5 :) der ist super und läss sich zum 7 Sitzer umbauen.

Nela Süße wie geht es Dir? Wollte dir noch ne Sms schreiben aber habs nicht geschafft.

Melissa wie ist bei dir die Lage?

Danke für eure lieben Worte, eine Pause ist wirklich nicht drin, aber es sind ja nur noch drei Tage und die werde ich jettzt acuh noch rumbekommen.

Hat dein kleiner die Taufe gut überstanden? Wenn er wirklich was am Herzen hat dann kann das ja ganz schöner Stress für den kleinen Mann sein. Warum habt ihr ihn eigentlich schon so früh taufen lassen? also ich hab ja wie gesagt keine Ahnung, aber auf den taufen wo ich war, waren die Kinde rmeistens ein halbes Jahr eta. Ich könnte mir vorstellen, dass es für alle ein bisschen leichter macht!

Ich drück dir die Daumen das die 3 Tage schnell rumgehen sorrow.

Und du schaffst das bestimmt!

Felix haben wir damals mit 12 Wochen taufen lassen und die mittlere mit 7 Wochen.

Ansich find ich es einfach schöner wenn die zu einem noch so mini sind ( fand Felix schon sehr groß zum Zeitpunkt der Taufe ) und zum anderen sollte was sein dann haben sie wenigstens Gottes Segen. Ich bin zwar nicht wer weiss wie gläubig aber das ist mir schon wichtig.

Ansich hat er die Taufe gut überstanden, aber er mag halt keinen Trubel das konnte man schon merken. Aber den mag er nie.

Freitag lag er im Stubenwagen und sah aus wie tot, kalkweiß und dann das Dreieck blau.

So ich meld mich heut abend wieder