Danke, Süße :-x :)_ Sorry, ich musste mich vorhin mal um meine Pflegekatze kümmern, dann war ich noch kurz unten @:) @:)


    Du meinst, dass deine Angst durch das Wetter bedingt sein könnte? Hmm, wenn du das so kennst, kann das bestimmt sein. Mir wäre es allerdings neu, meine Ängste kommen von allem, nur nicht vom Wetter ;-)


    Gute Nacht *:) @:) :)* :)_

    Guten Morgen


    kein Ding Nela :) bin um 22 Uhr ins Bett gegangen bzw um 22.30Uhr nachdem ich dann erst noch mein heißgeliebtes Körnerkissenf licken musste.


    Hm ja bei dem Wetter mit viel Regen hört man ja öfter mal was von Magen Darm deswegen meint ich das.


    Ich bin heut morgen soooooo müüüüüüde hab das Gefühl ich werd gar nich richtig wach irgendwie %:|

    Irgendwie geht es mir heute morgen nicht gut %:| . Bin so müde das ich die Augen kaum aufhalten kann, hatte vorhin Bauchweh und einen langen Klobesuch

    und irgendwie ist mir nun ab und an flau ,leicht übel, im nächsten moment hab ich dann wieder Hunger. Meine Freundin hat den großen mitgenommen zum Kiga, aber heut Mittag muss ich ihn dann wieder aufholen. Hab noch keine Idee wie ich das mache, aber er hat so geweint als ich ihn gefragt habe ob das ok ist wenn er home bleibt. Scheiß Tag alles in allem :°(

    Mir ist schlecht und alles, liegt aber wohl an der Klausur gleich.


    Jinka, vielleicht ist der Bauch einfach was durcheinader. Wird bestimmt wieder. Ohje da scheint der Große ja schon richtig Angst zu haben, das er nicht gehen darf. Pass wirklich auf, dass er nicht darunter leidet, wenn es dir oder seinen Geschwistern nicht gut geht. Wenn er im KiGa sagt, dass er nicht kommen konnte weil es Mama nicht gut geht, dann wird der Druck für dich ja uach nur größer und sobald er in der Schule ist geht das öfters mal zu Hause lassen ja sowieso nicht mehr.


    Ich hab nun noch Zeit alles nochmal durchzugehen, meine Nerven :(v

    Sorrow ich hoffe Du hast deine Klausur überstanden.


    Naja in den letzten MOnaten musste er ja unter anderem wegen der Schwangerschaft oft zu Hause bleiben. Nu soll das aber nicht mehr vorkommen. Meine Freundin hatte ihn ja wie gesagt mitgenommen und meine Mutter hatte ihn aufgeholt vorhin. Die kam als ich ihr schrieb und ist bis um viertel vvor12 geblieben. War noch zweimal zum Klo aber war kein Durchfall. Hatte aber trotzdem Kohle genommen weil ich ja nicht wusste ob meine Mama kommt oder nicht.


    Naja nu geht es mir besser und ich hab auch shcon 1.5 Brötchen mit Teewurst gegessen und hab immer noch Hunger.


    Werd gleich mal einen Kaffee trinken gegen die Müdigkeit denk ich und mir leckere Schoki einverleiben.

    Ui Kaffee :)D Na, wenn der Magen das verträgt, dann kann es ja nur bergauf gehen. Ich meine das ja auch gar nicht böse, ....


    Die Klausur war gut. Ich bin so glücklich. Eine also auf jeden Fall bestanden und wenn dann wenigstens nur eine nachschreiben. Nun nur noch Hausarbeit und mündliche Prüfung, das finde ich nervig aber bei weitem nicht so schlimm wie Klausuren. Nun aber erstmal ein bisschen entspannen 8-)


    Und kaum sind die Klausuren vorbei komm ich auch wieder dazu darüber nachzudenken, was wäre wenn ich mich übergeben muss, bescheuert...

    Guten Morgen


    er geht nicht hin :=o aber nich weil es mir nich gut geht sondern weil draussen dei Welt unter geht zur Zeit. Und wir haben verschlafen ;-D aber er findet das ok und toll. Dafür backen wir nachher leckere Blätterteigtaschen mit Kinderschokolade gefüllt. Darauf freuen wir usn schon.

    Hm, okee. Wirklicher Grund oder eine kleine Ausrede? ;-)


    Aber du weisst, dass so bald die Schule los geht weder deine Gesundheit noch die der anderen oder das Wetter bestimmen sollte ob der Grosse in der Schule sitzt? Irgendwie mache ich mir ein bisschen Sorgen ;-)


    Ich warte auf den Dachdecker. Hätte heute so gerne ausgeschlafen. Gleich bin ich ehrenamtlich unterwegs. ein bisschen Hüpfkissen in einem Viertel wo ganz viele Flüchtlingskinder leben, die grae nach Deutschland gekommen sind und dann VOrstandssitzung. Im Anschluss gehe ich ins Theater.