Hier ist übrigens immernoch grauenvolles Wetter und langsam aber sicher verzweifel ich :) Ich will raus und ich will Sonne...

Nela, du hast doch Urlaub. Schon was schönes gemacht, da wo du lebst besseres Wetter?

Hi sorrow *:) Viel gemacht hab ich noch nicht, da ich ziemlich mit der Erstverschlechterung durch das Cipralex zu kämpfen habe, hab morgen nen Termin in der

, dass die mich krankschreiben lassen, denn so hab ich von meinem Urlaub nix. Aber heute war ich mit meiner Schwester unterwegs und hab mir ne neue CD gekauft :)z

Nabend ihr lieben

Oh sorrow das klingt so schweinelecker was es bei Dir zu essen gab *beneid*.

Nela man das ist ech doof das dich die Erhöhung der Medis so aus der Bahn wirft. Hoffe das es bald besser wird. Was hast Du dir den für eine Cd gekauft?

Ne ich war nicht mehr los in der Stadt , hab aber auch kein Bad geputzt ;-) . Hab mir die Bücher mit den Vorlagen rausgekramt und hab geschaut was für ein Werk ich anfange :) bin mir zwar noch nicht schlüssig und bekomm auch noch nicht den richtigen Dreh aber soll wohl werden denk ich.

Ideen hab ich einige aber das anfangen gestaltet sich als schwierig.

Hm ja doch ansich schon aber so wirklich zufriedenstellend war das nicht ":/ . Morgen Abend bekomm ich die Nägel gemacht :) . Ansonsten juckt es mir in den Fingern mir neue Farbe zu kaufen und sonst noch einiges womit ich basteln / malen könnte.

oje, Melissa, das hört sich nicht schön an. Ich hoffe es geht dir bald besser und es verläuft trotzdem alles nach Plan?!

Das kenn ich Jinka und Nela. Ich schiebe meinen Zahnarzttermin auch vor mich her...

Im Septemper hab ich erst mal mein jährlichen Kardiologentermin und danach mach ich dann einen Zahnarzttermin aus.

Zahnarzt macht mir gar nichts, aber hin müsste ich dennoch, denn den letzten Termin musste ich absagen, weil ich krank war. Aber ich hab meinen Gynakologentermin immernoch nicht gemacht, obwohl ich seit Wochen weiss zu welcher ich wechseln will ;-)

jinka, was für bücher, irgendwie bin ich nicht ganz mitgekommen mit dem was du geschrieben hast...sorry.

nela, man kann sich im urlaub krank schreiben lassen? wie praktisch...wusste ich gar nicht, irgendwie ja auch komisch. warum hast du denn mit der neuen medikamentendosierunug in deinen ferien angefangen? die erstverschlimmerung müsstest du ja inzwischen von den anderen medikamenten kennen oder? irgendwie komisch sich dann krank schreiben zu lassen, denn du wusstest doch was passieren wird. naja, wie man merkt bin ich einfach kein freund von ads.

Ja, natürlich, wenn man im Urlaub krank ist, ist man krank und dann kann man auch krankgeschrieben werden ;-) Bisher kam es bei keinem meiner ADs zu einer Erstverschlechterung ;-) Das KANN auftreten, MUSS aber nicht ;-) Deswegen hab ich auch eigentlich weniger damt gerechnet. Ich wollte einfach, dass es bald aufwärts geht.