Hier ghet gerade schon wieder die Welt utner. So doller Regen das die Straße schwimmt.


    Hab um 17 Uhr einen Kinderarzttermin und dann werde ich den werten Herrn mal auf das Herz von Niklas ansprechen. Könnte noch nen Urknall geben ;-) also wenn ihr in den Nachrichten was in der Richtung hört war ich das :=o

    mach das mal Jinka. Hat er mehr als verdient!! :)^


    Mein Kleiner hat husten und schnupfen. Gestern wollte er nicht alleine schlafen mit den Worten: Angst, spucken muss.


    Er musste 2x bei husten spucken und das hängt bei ihm drin. Oftmals unterdrückt er auch den Husten aus Angst. Ich war immer bei ihm, wenn er gespuckt hat und wir haben auch danach viel gekuschelt und ihn nie alleine gelassen-mein Mann und ich und er hat jetzt schon Angst davor. Beim letzten mal hat er auch gezittert wie Espenlaub. Mein armer Schatz. Ich hoffe das gibt sich wieder. Er braucht die Angst nicht von mir geerbt haben.


    Ansonsten ist das Wetter hier auch nicht toll. Ich habe Hunger auf eine Biskuitrollade schön mit Sahne gefüllt. Ich hoffe ich komme dazu mir eine zu holen. Kleiner schläft noch, kann ich jetzt noch nicht los und dann muss ich schauen wie er drauf ist. Sonst gibt es Kekse.

    mein Sohn ist 2 Jahre und 4 Monate. Ich mach alles mit ihm und lass mir meine Angst eigentlich nicht anmerken. Ich hab ihn auf dem Arm wenn er spucken muss. Er hat auch schon auf mich drauf gespuckt. Ich zittere immer erst wenn ich alleine bin. Mein Mann meint auch, dass ich mir da nichts anmerken lasse und gut für ihn da wäre. Bei MGD sind wir noch in die Notfallpraxis gefahren, da saß ich hinten mit ihm und hatte nen Sandeleimer dabei und ein Handtuch für Notfälle für ihn. Er fängt immer an mit Zittern, dann mit sabbern und dann spuckt er. Er musste aber auch erst an 2 Tagen spucken. An einem Tag 2x wegen husten und an einem anderen Tag 3x wegen MGD. Meine Hoffnung ist echt das sich das noch legt. Er ist ein kleines sensibelchen und hat viele Ängste, die mein Mann und ich gar nicht verstehen, dass die ein kleines Kind schon haben kann. BSP.: Streichelzoo dürfen wir nicht an den Ziegen und Schafen vorbei gehen und Pferde sind auch ein Problem. Er will dann auf dem Arm und zittert wie sonst was. Wir gehen da hin und füttern die Tiere und zeigen ihm dass er keine Angst haben muss, aber er glaubt das irgendwie nicht und zittert nur. Dabei haben wir 2 Hunde, die sind für ihn kein Problem. Im Gegenteil, da müssen wir ihn bremsen, dass er sie mal in Ruhe lässt. Echt komisch.

    mein sohn ist auch sehr ängstlich. seit er in den kindergarten geht, hat es sich aber deutlich gebessert. früher, wenn er mal zu große angst vor irgendwas hatte, fing er an zu spucken. hat auch gezittert, dann gewürgt und dann kam alles hoch.


    dein verhalten hört sich ganz normal und anständig an. da er noch so klein ist, legt sich die angst bestimmt noch. er hat ja nicht nur vor dem spucken angst, das ist schon mal "gut" und beruhigend. kann mir schon vorstellen, dass du dir deswegen gedanken machst...

    Guten morgen ihr lieben


    Ich werde alt %:| . Früher wenn mich was aufgeregt hat bin ich einfach in die Luft gegangen ohne Rücksicht auf Verluste und gestern ?! Ne es war nicht möglich. Bin super ruhig und sachlich geblieben. Man das nervt mich vielleicht.


    Heute ist letzter Kindergartentag für das Jahr 2011 / 2012 und dann sind 3 Wochen Ferien. Und pünktlich dazu fängt der Sommer an. Hier scheint die Sonne vom Himmel herrlich. Ab Montag soll es richtig derbe warm werden x:) und mein großer freut sich nen Schnitzel das wir endlich sein Planschbecken aufbauen können.


    Heute hab ich irgendwie sau gute Laune :) gleich kommt meine Freundin zum Frühstücken und dann ist We ach herrlich....Heute ist echt ein Tag wo ich sagen kann ich liebe das Leben

    Warum kein Frühstück?


    Mein Freund hat ab heute 5 Wochen Urlaub, also wenn er denn nachher von der Arbeit kommt. Passend dazu haben wir gestern einen riesen Streit gehabt, bin also gespannt wie es weiter geht.

    Weil miene Freundin abgesagt hat :(v . Hab die sms natürlich erst gelesen nachdem ich die beiden kleinen ausgepackt habe aus Buggy und Tragetuch und somit nicht mal was da zum frühstücken. Nu muss ich mal schauen was ich mache.


    Ach ihr habt bestimmt ne schöne Zeit zusammen sorrow

    Heut wird mir nich mal die Ruhe am Mittag gegönnt :( die mittlere ist tot müde aber will nicht schlafen %-| und nachher beim Einkaufen dann will se pennen. Bügeln jetzt kann ich dann auch vergessen ":/ hm...auf in einen entspannten Nachmittag

    Ach mein großer :( .


    Heut mittag als ich ihn aus dem Kiga holte war erst noch alles ok. Und dann mit mal so um viertel vor drei rum, fing er an das er keine Kraft hätte und so müde wäre. Hab erst gedacht er spinnt wieder so nen bissi, das meint er ab und an aus Scherz und dnan fangen wir das toben an. Aber er blieb dann dabei und als ich ihn fragte ob er den irgendwo aua hätte meinte er ja im Hals.


    Hat dann auch leichte Temperatur entwickelt und ist auf schlag eingeschlafen.


    Mein Mann kam dann ja gott sei Dank schon nach Hause ( dachte ja so schon ich dreh durch ) und hat ihn dann gelöchert , aber er blieb dabei Halsweh und sonst nix.


    Kurz vorm essen meinte er dann er hätte Kopfweh und nach dem essen ( er bettelte ins Bett zu dürfen ) meinte er er hätte Bauchweh. Hab ihn gefragt wo der Bauch weh tut und er zeigt auf die Brust. Bei Halsweh bleibt er weiterhin. Er isst und trinkt auch nix. Nu schieb ich natürlich Panik das er brechen könnte. Hatte noch mit meiner Mutter telefoniert vorhin und sie meinte vielleicht hat er sich einen Magen Darm Infekt eingefangen.


    Mich nervt das momentan nur so tierisch. Endlich hatte ich mal das Gefühl das sich hier so langsam der Alltag einpendelt und nu wieder ein Kind krank :°( . Ich mag so nicht mehr echt nicht. Ich komm nur an den Wochenenden raus und dieses WOchenende wieder nicht, weil Kind krank.

    Aber warum sollten das Anzeichen einer Magendarmgrippe sein?


    Vielleicht hat er doch einfach wirklich eine Halsentzündung...


    Ich hab leider seit heute Mittag Halsschmerzen, ich darf aber auf keinen Fall krank werden, da ich ja ab Montag 13 Tage die Ferienmaßnahme mache und ich bin die einzige dort mit Erfahrungen und alle anderen Helfer sind auf mich angewiesen und die 14 Kids auch. Menno.


    Hab heute auch wieder ein lustiges, was ist wenn ich Magendarm bekomme Gespräch mit meinem Freund geführt. Er hat sich wieder ein bisschen lustig gemacht und gemeint ihm wäre klar, dass ich mir darum Gedanken mache und wenn es passiert, dann würd schon alles irgendwie gut gehen. Also okay. Ich werde es wohl schaffen ;-)