sobald ich laufen darf, werde ich auch als erstes shoppen gehen :-D ich war schon ewig nicht mehr. ich bestelle das meiste übers internet aber das ist ja mit richtigem shoppen nicht zu vergleichen.


    mit 3 kids zu shoppen ist bestimmt nicht lustig ;-)

    warum sollen die jetzt spucken... sind doch alle gesund und wohl auf. :)*


    ich hab das ding selten angemacht weil mein sohn im schlaf ständig irgendwelche geräusche gemacht hat und babyphone dann angesprungen ist.

    Wie war euer Tag?


    Ich habe heute das Wetter genossen. Wir waren auf zwei verschiedenen Festen hier in der näheren Umgebung. Meine Mutter ist im Zug natürlich nicht schlecht geworden und auch sonst war alles super. Nun postet ein Freund von mir, dass ein Kind im gegenüber mitten in den ICE gekotzt hat. Das reicht bei mir schon wieder für einen Anflug von Angst...so ein Mist!

    Guten morgen zusammen


    man das Wetter Samstag und gestenr war ja echt ein Traum :) . Heute soll es wieder so warm werden. Hatte den Kindern und mir kurze Hosen angezogen da regnet es mit mal. Ich uns lange Hosen angezogen und nu zieh ich der mittleren und mir gleich wieder kurze an. Komisches Wetter.


    Sorrow ach man das ist ja doof. Aber gut das Du die Zugfahrt trotzdem durchgehalten hast. :)^ Versuch dich doch nun abzulenken vielleicht verfliegt die Angst dann ja wieder??


    Wie ist den deine freie zeit sonst so?

    Freie Zeit ist was tolles. Leider bin ich ein bisschen erkältet und muss ja auch noch Arbeiten :( Morgen hab ich auch schon wieder einen Zahnarzttermin. Nächste Woche hab ich Geburtstag und meine Mutter eine OP, wo ich dann ein paar Tage bei ihr einziehen werde, aber tollerweise meine Schwester auch mit dem Kleinen kommt. So vergehen die Tage irgendwie und ich fürchte bald sind sie einfach um ;-)

    Ja so ist das leider ja immer wieder. Das dass schöne super schnell vergeht und das doofe einfache langsam.


    Ah vielleicht kannst du mir weiterhelfen. Hatte Samstag Zahnarzttermin und da wo die Sprechstundenhilfe diesen Sauger gehalten hat, tut mir nu der Knochen weh. Das war Samstag auch echt unangenehm wo sie das da reingehalten ??war eigentlich dolles drücken?? hat.


    Seit gestern tut mir das Kauen auf dem Zahn weh. Aber der Zahn selber kann mir nich weh tun weil der tot ist. Und von aussen wenn ich drücke der Knochen.

    Das Zahnfleisch ist nicht kaputt gerieben oder so. Aber ide hat so dolle auf dem Knochen mit dem Gerät rumgedrückt echt wahnsinn. Tut auch erst seit gestern weh bzw ist unangenehm. Und auch nur wenn Druck auf den Knochen kommt.