• Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

    Hallo. Gibt es hier jemanden der auch diese sch.. krankheit hat? LG Melissa
  • 17 Antworten

    huhu *:)


    ich bin noch am brüten :-D


    muss am 8 oktober zum gyn und der gibt mir eine überweisung ins KH und da wird mitgeteilt wann der kaiserschnitt stattfindet. geplant ist ein ks aber sollte es bis dahin losgene, dann muss ich wohl spontan entbinden :-|


    mein kleiner ist auch krank. angefangen hat es mit bindehautentzündung und mitte der woche kam noch angina dazu. kaum ist der sommer vorbei, schon fängt er sich was ein :(v


    am 9 oktober werden bei ihm polypen und ein teil der rachenmandeln entfernt, das wird auch noch lustig. er jammert bei jeder kleinigkeit und ich bin sehr froh, dass mein mann mit ihm 2 tage im KH bleiben wird

    was sagt ihr dazu das der Noro in Sachsen/Berlin grasiert?


    Diese Schlagzeile hat mir ja Gestern wieder den Rest gegeben!


    Wobei ich auch sagen muss nach meiner letzten Magen Darm Sache hab ich nicht mehr sooo die Angst!


    Ich war ja über 9 Jahre "brech frei" und hatte vor paar Monaten eine Magen Darm Sache!


    Aber dieser Noro soll ja noch viel viel heftiger sein :[] %:| hoffe er kommt nicht nach Nrw :)D

    hieß es nicht, die k++rei kommt wahrscheinlich vom schlechten essen?


    und eigentlich wird jedes jahr die panik verbreitet wie schlimm der virus doch sei. :=o einmal im herbst und dann anfang des jahres nochmal.

    hi hi Melissa, mein Sohn hat auch eine Bindehautentzündung und jetzt kam noch husten dazu. Mein Mann hat eine eitrige Angina mit Fieber.


    Dann hoffe ich mal auf eine ruhige Geburt.

    @ Merain

    das mit dem Norovirus habe ich auch gehört, aber sie sind sich da noch nicht ganz sicher.

    Hallo


    ja das mit dem heftigen Virus hab ich auch gehört :( in einigen Fällen wurde der Noro nachgewiesen kam heut Mittag im Radio.


    Ansonsten gehen die nach wie vor davon aus das es auch einer bestimmten Großküche kommt.


    Hier ist soweit alles ok, eine Erkältung bei den Kindern jagt die andere :-( . Nervt wohl aber nuja.


    Melissa oh das klingt übel mit den Polypen. Die wurden bei Fiona auch entfernt wir mussten aber nur ne Nacht bleiben ??hab keine dicken Kindern sonst hätten wir noch am gleichen Tag nach Hause gekonnt??. Die kleine hat das besser weggesteckt wie ich ;-) . Aber ich glaub das ist ja immer so.


    Angie das mit dem Unterleibsweh tut mir leid. Hoffe das es Dir morgen besser geht.

    Es geht so hab ja ständig ziehen im Unterbauch / leib und gestern dolleres Bauchweh heute auch immer wieder zwischendurch.


    Und nu les ich das gerade http://www.gn-online.de/de/lokales/aktuelles/artikel.html?artikelid=430949&n=Sexualt%C3%A4ter+%C3%BCberf%C3%A4llt+junge+Nordhornerin n uhab ich bammel morgen zur Fahrschule zu fahren.Wenn die Ende ist, dann is es ja schon dunkel und ich muss genau da lang.


    Wie geht es Dir Melissa?

    Ich habe seit gestern auch MDG. Fing an, dass ich früh mit starken Darmkrämpfen wach wurde und sofort innerhalb 45 Minuten 3x auf die Toilette musste. Es ging dann den ganzen Tag so weiter, es kam noch Übelkeit und Brechreiz hinzu. Die Nacht war ganz ok.


    Heute morgen wieder mit Darmkrämpfen aufgewacht, sofort wieder auf die Toilette. Unter die Dusche, Übelkeit und Brechreiz kamen wieder.


    Nun sitz ich hier und mein Darm grummelt vor sich hin und es macht sich schon wieder Durchfall bereit :-/

    Angst im dunkeln habe ich und hatte ich schon immer. ich laufe ungern alleine im dunkeln und wenn es wirklich sein muss, dann laufe ich nur dort wo auch andere menschen zu fuß unterwegs sind. :-/


    da ticken wir emos wahrscheinlich alle gleich. für mich ist herbst und winter auch die saison wo die pest rumgeht. und es wird nicht mehr lange dauern, bis es am schwarzen brett steht %:|


    mir geht es die letzten tage irgendwie komisch. werde gleich meinen gyn anrufen da ich denke es wird nicht mehr lange dauern. wenn ich eine wehe habe, wird mir richtig schlecht, der rücken tut ganz arg weh und gestern hatte ich

    was auf den geburtsbeginn hinweisen könnte ... bin gespannt was er sagt