Naja der ist dann ja wirklich einige Zeit ohne Kühlung gewesen.

Hm wie geht es mir gute Frage ":/ . Mir ist immer wieder übel, bin irgendwie schlapp wie teufel und bin einfach nur froh wenn ich meine Ruhe habe. Wenn es bis morgen nich besser is werd ich wohl zum Fa müssen.

Hab heut MIttag sogar auf Couch gelegen und das enspricht ja eigentlich gar nich meiner Natur.

Achso hm ja gute Frage dann ":/ aber ich glaub ich würd den auch nicht Essen.

Man weiss ja nie. Vor allem bei dem Wetter ist das mit solchen Salaten ja eher so ne Sache.

Danke mal schauen wie es morgen ist. Bin wohl am überlegen was ich dann mache wenn es Donnerstag noch nicht besser ist.

Da hat Felix den nächsten Termin und wenn man den kurzfristig absagt ( muss mindestens2 Werktage vorher sein ) muss man den Termin ca 50 Euro aus eigener Tasche zahlen.

Oh okay....bei dir ist aber auch irgendwie immer irgendwas, was nicht besonders gut ist... Allerdings habe ich bei der Arbeit das Gefühl, dass es auch sehr IN ist bei Kindern schon irgendwas zu diagnostizieren, um für alles möglich eine Erklärung zu finden.

Hm das weiss ich nicht. Was ich mir auch vorstellen kann das einfach zuviel auf ihn eingeprasselt ist mit dem Tod meines Opas, und der schwierigen Schwangerschaft. Aber das wollen die halt ausschliessen. Hm das hat nix mit is nich besonders gut zu tun, aber zru Zeit verstehen weder mein Mann noch ich das Kind und das ist schon echt schrecklich. Kann dadurch nur besser werden :) zumindest ist das unsere Hoffnung.

Huhu,

bei mir war Chaos. Am Mittwoch war eine Party in der Uni. Danach haben einige Atembeschwerden bekommen, zwei haben nun ein Lungenödem und es folgt nächste Woche eine Massenuntersuchung weil man nicht weiss was die Ursache war.

Grade würde ich mir glatt einen Noro Virus wünschen...

Wie geht es dir denn?? Hast du auch Atemprobleme??

Ob Melissa schon ihr 2. Baby hat

Wie war es mit Felix Hat der Test was gebracht?? Wie geht es deiner Brustentzündung??

Mann und Kind krank. Ich habe heute seit längerer Zeit mal wieder ziemliche Unterleibschmerzen. Naja, nach einem Tag sind die dann auch vorbei.

huhu *:)

ich bin noch am brüten :-D

muss am 8 oktober zum gyn und der gibt mir eine überweisung ins KH und da wird mitgeteilt wann der kaiserschnitt stattfindet. geplant ist ein ks aber sollte es bis dahin losgene, dann muss ich wohl spontan entbinden :-|

mein kleiner ist auch krank. angefangen hat es mit bindehautentzündung und mitte der woche kam noch angina dazu. kaum ist der sommer vorbei, schon fängt er sich was ein :(v

am 9 oktober werden bei ihm polypen und ein teil der rachenmandeln entfernt, das wird auch noch lustig. er jammert bei jeder kleinigkeit und ich bin sehr froh, dass mein mann mit ihm 2 tage im KH bleiben wird

was sagt ihr dazu das der Noro in Sachsen/Berlin grasiert?

Diese Schlagzeile hat mir ja Gestern wieder den Rest gegeben!

Wobei ich auch sagen muss nach meiner letzten Magen Darm Sache hab ich nicht mehr sooo die Angst!

Ich war ja über 9 Jahre "brech frei" und hatte vor paar Monaten eine Magen Darm Sache!

Aber dieser Noro soll ja noch viel viel heftiger sein :[] %:| hoffe er kommt nicht nach Nrw :)D