Hier sind aber ganz schön viele mit Emetophobie.

Ich leide auch daran, seit Sommer 2011.

Ich komme aus Österreich/Wien und komme mir immer wie die Einzige aus meiner Stadt vor die das hat, weil die meisten ja doch aus Deutschland kommen.

Wie auch immer, ich kenne das und ich hasse es.

Stehe am Ende, habe auch Panikattacken und Depressionen.

:-/

ich werde heute nachmittag oder am abend berichten was die im kh zu mir gesagt haben. mal sehen ob ich bleiben muss. meine momentane sorge ist, falls die mich heute aufschnibbeln muss ich ja vor der vollnarkose nüchtern sein aber das bin ich nicht und bis 16 uhr verhungere ich :-D

mir ist eine MGD ohne zu ** viel lieber und von mir aus soll sie doppelt so lange dauern, hauptsache ich müsste nicht ** :-|

gute besserung kathy :)*

@ Melissa:

Danke, habe nun ein bißchen Brötchen gegessen und schon ist mir wieder schlecht. Naja...

Willst du den KS oder lieber doch natürlich entbinden? Drück dir die Daumen das alles so verläuft wie du es dir vorstellst. :)*

Kathy, du hast aber ganz schön oft MGD...

Ich hatte zum Glück seit Jahren keine.

jinka, wie gehts den Kids? Alle wieder fit?

Melissa, alles gute für die Geburt.

Angst im Dunklen habe ich zum Glück nur gaaanz selten. Mehr Angst vor Magendarm hab ich im Winter eigentlich schon, vielleicht auch einfach mehr darüber nachzudenken :)

Hi sorrow wie geht es Dir ?

Ja doch soweit sind die Kids wieder fit. Bin gespannt wie lange.

Heut Nachmittag waren meine Freundinnen und ich mit den Kindern im Indoorspielplatz. Alle zusammen waren wir 13 :-D. War also ne menge Gaudi, vor allem weil wir Weibsen nich einfach stumpf da sitzen und Kaffee trinken ( klar das machen wir AUCH ) sondern weil wir genauso da mit wetzen.

:) So Indoordinger sind meine Ansteckungshölle. Ich fahr da von der Arbeit aus manchmal mit Kindern hin. Grusselig find ich die Hygiene da. Aber es ist wohl auch unmöglich das vernünftig sauber zu halten.

Mir gehts gut und ich freu mich morgen frei zu haben :) Do und Fr hab ich auch frei, abgesehen davon, dass das Lernen nun direkt wieder los geht.

Hm meinst Du die Klos ? Oder generell? Hm ich bin da ja auch durch gekrabbelt also durch die gänge etc und ich fand es ging eigentlich ":/ .

Freut mich das Du frei hast :) hast Du dir ja auch verdient.

Hab schon wieder Bauchweh :( das nervt mittlerweile wohl

Ich hasse es echt :°( .

Heute Nacht hat ich wieder mal Bauchschmerzen und musste 2mal aufs Klo. Mich nervt das so dermassen. Meine Laune ist heute äusserst übel, ich versuch schon seitdem wir wieder zu Hause sind ( ca 17 Uhr ) einen Streit vom Zaun zu brechen. Mit dem Ergebniss das mein Mann meinte wenn ich nicht bald meine Laune ändere dann trennt er sich.

Ich bin so gefrustet und traurig :°( :°( . Ständig unterschwellig Bauchweh, dann mit viel Glück mal alle drei Wochen , mit Pech alle 1-2 Wochen tierisch heftige Bauchkrämpfe mit extremen Stuhlgang. Egal was ich esse oder trinke, es läuft immer os ab.

Gestern hat ich echt nen guten Tag bin ja spontan mit den Kindern und meinen Freundinnen zum Indoorspielplatz gefahren und hatte seit langem langem mal wieder richtig Spass und hab richtig gelacht und heute Nacht kam dann die Quittung. Würd mich am liebsten einschliessen.

Heut vormittag rief der Kiga hier an, und ich dachte oh nein nun ist es soweit, aber die meinten ein anderes Kind was den gleichen Nachnamen hat.

Nu meinte mein Sohn gerade, das xxx abgeholt wurde weil sie so Bauchweh bekommen hat im Bällebad. Und mein Hirn rotiert. Hab Felix gefragt ob die zusammen im Bällebad waren und er meinte ja. Das muss nix heissen ich weiss und es muss auch nicht sein das sie Mdg hat, aber das blöde Hirn denkt mal wieder quer

Hallo *:)

Ich bin eine stille Mitleserin bei euch. Eigentlich wollte ich nie mitschreiben hier, aber dir Jinka23 wollte ich mal ein Beispiel nennen, vielleicht hilft es dir ja weiter.

Nur mal am Rande, ich hab auch diese Angst vor der Seuche, aber schon seit ich denken kann. Ich hab mich aber soweit berappelt, dass ich nur noch austicke, wenn auch tatsächlich die Seuche bei uns zu Hause ist. Dann zwar richtig mit Waschzwängen und übertriebener Hygiene, Schlafmangel und Verweigerung von jedlicher Nahrung und Wasser, aber meistens krieg ich mich nach ner Woche wieder ein.

Nun, egal, das sollte nicht das Thema sein.

Ich wollte an dich schreiben, Jinka. Ich lese hier immer wieder, wie sehr du dich mit unerklärlichen? Bauchschmerzen plagst mit Verdauungsproblemen. Soweit ich weiß, sagte man dir, dass es ein träger Darm sein könnte, nach der Schwangerschaft, da die Organe wieder ihren Platz finden müssten?

Vielleicht könntest du noch etwas anderes abklären lassen, sofern es überhaupt passen könnte.

Du könntest du Frauenarzt gehen und ihn fragen, ob du evt. das Beckenvenensyndrom haben könntest.

Das ist nicht gefährlich, und man kann es sogar ohne Operation behandeln, nur die Diagnostik ist etwas schwierig, da man dies oft nicht im Ultraschall sieht, da wenn man liegt, der Druck gemindert wird und man diese Krampfadern nur schlecht erkennen kann. Ein MRT oder stehender Ultraschall zeigt das aber sehr deutlich.

Es sind nichts weiter als Krampfadern an der Gebärmutter, die sehr gerne auftreten in und nach einer Schwangerschaft ( sogar eher nach häufigen Schwangerschaften). Oftmals ist es so, dass wenn man in der Schwangerschaft Krampfadern an den Beinen bekam, dass man die sogar an die Gebärmutter bekommt, es wird nur meistens nicht erkannt, oder man hat keine Beschwerden, denn diese sind unterschiedlich ausgeprägt, manche haben nur schlimmere Schmerzen bei der Mens, andere haben gar nichts und manche, die schlimm betroffen sind haben unerklärliche Schmerzen außerhalb der Mens, nach dem Geschlechtsverkehr, beim Eisprung, eine empfindliche Blase und sogar Verdauungsstörungen.

Natürlich muss das nicht bei dir zutreffen, aber wenn du so verzweifelt bist und nicht weißst was du noch tun sollst, vielleicht wäre das ein Anhaltspunkt dem mal nachzugehen.

Ich wünsche dir gute Besserung *:)