Hi ihr, hab das bisher auch noch nicht mitbekommen. Bin ich aber auch nicht böse drum. Mir hat das *Kind im Flur Samstag gereicht. Das was mich so nervt an der Emo ist, das ich das eklig finde und fast durchdrehe wenn ich höre es geht Mdg rum , aber ich auch etliche Tage habe wo ich sage ,, boar bist Du bescheuert das ist doch alles halb so wild "

    Nee, Kotzpastillen glaube ich gar nicht mal. Die werden schon was gehabt haben (was auch immer, vielleicht nen Vollrausch) :=o aber das diese Story durch alle Zeitungen und durch's Fernsehen geht macht die beiden natürlich noch "attraktiver" und bekannter!

    Mir ist irgendwie komisch :(


    Gegen Mittag war mir nen bisschen schwummrig, hatte dann heut Mittag ne scheibe Körnerbrot gegessen. Dann war mir irgendwann leicht übel, hab dann irgendwann nachdem es ging nen kleines Stück Fantakuchen gegessen. DAnn musst ich auf Klo, aber alles normal, nu war mir gerade wieder leciht übel, nu kommt leichtes Hungergefühl %:| . Mich macht das kirre :( hab doch um 17 Uhr ne Fahrstunde.

    Mir gehts gut. Uni hat wieder angefangen und ich bin wirklich viel unterwegs. So richtig lernen muss ich noch nicht. Bin grade auf Themensuche für Hausarbeiten und dazugehörende Präsentationen...

    Also es ist natürlich ein bestimmtes Seminarthema vorgegeben und darin gibts Vorschläge für Themen, die wir unter uns aufteilen müssen. Gibt natürlich bessere und schlechtere. Bei manchem Profs kann man die Themen aber auch mit bestimmen bzw. einen eigenen Schwerpunkt legen.

    Stand nicht mal irgendwo dass Lady Gaga eine Esstörung hat?


    Oder glaubt ihr die gehen auch mit MDG auf die Bühne? *brrrr* wie scheußlich!!


    Ich kann mir auch nicht so richtig vorstellen dass die Erdbeeren aus China mit Noroviren kontaminiert waren.


    Wie sollen die denn da drauf gekommen sein? Ich hab auch noch Erdbeeren in der Truhe, ess ich die jetzt nicht mehr?

    Hm, ich kann mir schon vorstellen, dass Stars mit MGD auf die Bühne gehen. Kann ja erstes plötzlich anfangen und selbst wenns vorm Konzert schon schlecht ist, dann ist es dennoch schwierig so eine Grßveranstaltung kurzfristig abzusagen. Da gibts ja auch x Verträge und die Wut der Fans will man wohl auch vermeiden. Ich glaube nicht, dass ein Star das gerne macht, aber ich denke es gibt Jobs da bleibt einem manchmal nichts als auch mit MGD weiter zu machen. Ich hab zb im Heim Praktikum gemacht. Diejenige die Frühdienst hatte ist über Nacht krank geworden. Hat morgens keine Vertretung gefunden und ist hin. Was anderes blieb ihr auch nicht!