Ich bin sowas von angenervt von meinem Körper das glaubt ihr nicht %:| >:( .


    Hab zu meinem Mann gerade gesagt Tee und trocken Brot was anderes werd ich nicht mehr zu mir nehmen.


    Heut morgen wieder leichtes Bauchrumoren und Klobesuch (aber alles ok und normal ) und flau im Magen.


    Und nu Unterleibsschmerzen. Wieso auch immer Unterleibsschmerzen aber das ist ja ne Frage die stell ich mir schon länger.


    Kann nur hoffen das es bald besser ist.


    Man so kann das echt nicht weitergehen. Morgen hätt ich eigentlich auch Autobahnfahrt , was ich mit der mache keine Ahnung. Genauso wie mit Autofahren heut Abend.


    Gestern Nachmittag ging es dann ja mit schlag auf mal wieder. Hab dann auch gegessen Kekse, Schoki. Und abends dann Abendessen und anschliessend noche in wenig süsses.


    Hm...doof.

    Hm weiss nicht ob es das ist. Das Problem fing ja schon während der Schwangerschaft an und ist seit der Entbindung mehr oder weniger akut.


    Hatte auch schon überlegt ob ich heute mal was nehme wie Kohletabletten. Niklas muss um halb drei beim impfen sein und eignetlich hätte ich heute und morgen noch fahrstunden .


    Bisher war auch Klo technsich alles normal. War ja dann doch nochmal. Hab auch Hunger aber essen trau ich mich nicht :( . Hab vorhin danach was gegessen wegen Hunger und hatte dann kurze Zeit später rumoren im Bauch. Durchfall hab ich auch nicht.

    Ich bin dann ja gewesen ;-) . Nur mit zwei minis geht nicht immer wenn man muss :( .


    Richtige Krämpfe waren das auch nicht nur so nen stechen . Aber nuja. Ich denk ich kann den rest für heut und morgen absagen. Das wird glaub ich nix mehr :( . DAbei hab ich so einen beschissenen Hunger , könnte so ne Tafel Schoki verdrücken.

    Nicht? Dachte Schokolade stopft. Hab ja heut keine gegessen, aber ich würd gerne. Würd nu auch gern ein wenig frischkäse auf mein trockenes Brötchen machen. Hab so Hunger :(


    Naja weil ich ständig zum Klo muss. Heut könnt noch gehen aber morgen machen wir Autobahnfahrt da wäre das nicht so optimal.


    Mir macht mein Zwerg sorgen. Trinkt ja eh nur so mini mengen für sein alter, und nu seit ner Woche recht schlecht Aber gestern höchstens 250-300ml also ca, und heut hat er erst 50 ml weg. Ist auch irgendwie nur am schlafen. Beim jacke anziehen gerade schaut er wohl und war dann wohl 5 Minuten wach nu schläft er wieder.

    Ohje, vielleicht solltest du mit dem Kleinen nochmal zum Arzt. Irgendwie klingt das von Anfang an ja alles anders als normal.


    Naja, warte doch mal bis morgen ab. Bisdahin hat dein Darm sich sicher wieder beruhigt!

    Hallo zusammen :)


    Sorrow das sind mal einige Fragen :) .


    Also Bauch soweit ok, sticht ab und an noch aber denke das ist Luft. Hab gestern Abend schon wieder normal gegessen :=o hatte halt so extremen Hunger.


    Auto fahren hatte ich abgesagt für gestern so wie heute. Muss meine Viren ja nicht unbedingt weiter tragen. Ab und an ist mir ja auch übel geworden gestern Mittag mal,aber denke das lag am Hunger. Die Kids sind soweit gut drauf :) . Niklas hat wohl ein wenig Temperatur, aber denke das liegt an der Impfung gestern. Hatte den Arzt auch auf sein Trinkverhalten seit letzter Woche angesprochen der hatte noch mla nachgeschaut in Hals & Ohren , aber da ist alles ok. Er denkt das es ugt sein das er ein Zahn bekommt , da er auch sabbert und so.


    Meine Freundin hat heut morgen reingeschaut und ja unten kommen zwei Stück :) deswegen auch das viele weinen die letzte Woche.


    Hoffe hab nu alle ? beantwortet ;-)


    Wie geht es Dir heute?