Ich war schon ewig nicht auf dem Klo ;-)


    Hab keinen häufigeren Harndrang. Es brennt immer beim entspannen der Blase und zieht dann ebenso nach dem Wasserlassen. Das Wasser lassen selber ist eher angenehm.

    Gähn, bin schon ewig wach. Gestern nachmittag bekam ich richtig Hunger und hab (für meine Verhältnisse) recht viel gegessen. Heute muss ich 400km nach Braunschweig und abends wieder zurück. Hoffe ich übersteh's halbwegs.


    Schönes Wochenende euch allen *:)

    hallo, bin seit gestern wieder zu hause. hatte am montag einen kaiserschnitt und es ist alles soweit ok verlaufen. mir war nach der vollnarkose sehr schlecht, da diese zu hoch dosiert wurde aber ich habs irgendwie überstanden. *:)

    Melissa hey erstmal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger :) was hast du den be kommen?


    Das mit der Luft ist doof, versuch es doch mal mit Lefax oder Saab. Die darf man auch nehmen wenn Du stillen solltest.

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!! Wie klappt es denn zu Hause? Ist dein 1.Kind eifersüchtig??? Ich bekam damals Lefax für die Luft und habe auch gestillt. Lefax hat wirklich gut geholfen.


    Wie geht es dir jetzt sorrow?? Warst du noch beim Notdienst??


    Geht es dir besser Kathie??


    Durch zuviel Stress in letzter Zeit fallen mir immer wieder plötzlich die Ohren zu und mir wird total schwindlig und schlecht. Ich muss ein bisschen kürzer treten-ist aber momentan sehr schwierig. Wird wohl erst so richtig wieder nach dem Umzug gehen.


    Viel Glück für die Prüfung morgen @Jinka!!!

    Herzlichen Glückwunsch liebe Melissa :)* :)*


    Schön zu hören das soweit alles gut verlaufen ist.


    Ich war gestern in Braunschweig und war heute nacht um 1h wieder daheim. Unsere Basketballmannschaft (wir waren ja zum zuschauen in Braunschweig) hat Magen Darm Grippe. Ein Spieler fiel schon vor dem Spiel aus. Ein weiterer sah ziemlich angeschlagen aus. Nach ca. 10 Minuten des Spiels verschwand er hinter einer Sitzreihe und kotzte mal schnell in einen Eimer. Herrlich :-/


    Hat danach aber trotzdem weitergespielt. Respekt, aber er hat sich schon sehr gequält. Aber das war natürlich alles andere als schön