So, ich bin dann erstmal wieder weg ;-) Zur Info: Ich bin noch anderthalb Wochen in der Klinik (nur am Wochenende zu Hause), habe dort auch zum ersten Mal meine Emo angesprochen. Am 31.10. werde ich entlassen, dann komme ich auch wieder öfter hier in den Faden, denke ich. Ich werde aber vorerst nicht viel über mich schreiben, aber vielleicht kann ich ja den ein oder anderen Tipp/ Rat meines Therapeuten an euch weitergeben :)*


    Dann machts mal gut, bis nächstes Wochenende und seid lieb zueinander ;-) :)* Wir sind alle krank und keiner ist kränker als der andere :)_ :-x

    Ich fühle mich durch die Emo gar nicht krank – nur eingeschränkt und sehe es lieber als Macke ;-) Aber das ist nun Kleinmalerei.


    Nela, schön hier von dir zu lesen. Dann drück ich dir die Daumen, dass Klinik und Medikamente für dich der richtige Weg sind und du dann bald schon glücklicher bist!


    Kathy, ich gebe Nela recht. Man kann doch einfach sagen "geht dich nichts an". Das ist dann vielleicht ein bisschen flapsig aber ehrlich und erwachsen.


    So ich komme grade vom Arzt. Er hat eine Blutprobe und eine Urinprobe genommen sowie Blase und Nieren abgetastet. Die Leukozyten werten liegen bei 6000, er meint es wäre nicht stark erhöht aber dennoch eindeutig und hat mir Ciprobay verschrieben und einen weitere Kontrolltermin für Freitag gegeben!


    Er meinte auch das könnte die Ursache für mein grundsätzliches Brennen sein.

    Oh mann, hab nun meine erste Antibiotikumstablette genommen. Komisches Gefühl. Ich bin nie krank und habe seid Jahren kein Antibiotikum (mind. 17Jahren) mehr eingenommen. :(


    Kennt ihr das wenn ihr nachts wach werdet und auf einem Auge einen blinden Fleck habt? Das macht mir auch Sorge. Im helle ist alles gut und wenn ich vom hellen ins Dunkle komme auch. Nur beim Aufwachen im hellen nicht. Steht auch noch ein Arzttermin an.


    Ebenso weiterhin der Hautarzt und der Gynäkologe.

    Ohje nu hast aber echt mit Ärzten zu tun Sorrow.


    Aber vielleicht bist Du dann wieder für 18 Jahre durch :) . Das wäre doch wünschenswert.


    Bin durchgerasselt :( 12Fehlerpunkte :(v . Und so eine blöde Fangfrage die mir das Genick gebrochen hat.

    Hi muss Dir nich leid tun, ist schade aber aufregen bringt nix. Wie meinte mein Brüderchen gerade : Denk dran das sind acuh nur Menschen die kacken müssen wie Du. Recht hat er :) .


    Hm Pilz kannst Du entgegen wirken mit Milchsäurebakterien, und wenn man ihn frühzeitig erkennt geht es noch recht fix. So ansich is der ja auch nich weiter schlimm nur unheimlich nervig.

    Warum kippt sie?


    Mir gehts was das Brennen angeht deutlich besser! Allerdings kenne ich diese auf und abs zu genüge. Dafür habe ich nun eben heftigen Durchfall bekommen, nehmen an vom AB. Doof weil ich muss nachher nochmal zu einem wichtigen Termin %:|