ja glucke ich denke da hast du recht, nicht der bauch sondern der kopf ist es.!!!


    aber da das alles schon sehr "eingebrannt" ist bei uns, ist es schwer seinen kopf bzw. das was drin ist ;-) in die richtigen bahnen zu lenken.


    wünsche dir gute besserung und vorallem wünsche ich dir eine wunderschöne geburt!


    habe heute morgen eine geburt im fernsehen angeschaut und mußte dabei heulen. erinnert mich an meine zwei geburten. und das gefühl ist wirklich unbeschreiblich. kam alles wieder hoch und ich habe nur gute erinnerungen an meine geburten. da könnte ich glatt noch mal........


    aber mein mann würde mich erwürgen. :-/:-/:-/


    grüße euch mal alle ganz lieb und wünsch euch nur das beste....

    @skye&wio:danke,danke;-D ja,leider doch schon etwas heftig die erkältung.also eher ne richtige grippe.das fieber macht mir halt zu schaffen.und der scheiss husten>:( aber es geht schon wieder ein bißchen.mit jedem mal schlafen wird es besser:)^


    wio:das kenne ich(((((-; wenn ich ne geburt im fernsehen sehe,muss ich auch sofort heuln.erinnert mich auch so an mich.und das war soooooo schön.freu mich auch schon drauf.hoffe auch,es wird wieder so eine schöne schnelle geburt.wird ja wieder eine steißgeburt;-) irgendwie wollen die kinder bei mir lieber mit dem hintern unten liegen;-D;-)wer will auch schon die ganze zeit einen kopfstand machen?;-D;-)


    wo wohnt ihr beiden eigentlich?skye und wio?

    @ glucke:

    Gerade musste ich mal richtig lachen: "wer will schon die ganze Zeit Kopfstand machen".. der war gut ;-D Ich finde das so schön, wie Du Deine Schwangerschaft so genießen kannst und dass Du Dich so auf die Geburt freust! Wir denken alle an Dich!!!


    Ich wohne übrigens in NRW, Kreis RE.

    @ Wio:

    Dir auch liebe Grüße @:) Du hast schon recht, der verdammte Kopf ist schuld, und manche Verhaltensweisen sind schlimmer eingebrannt als ein Tattoo... nur das kriegt man mit Laser weg, wenn´s sein muss ;-) Sonntag war ein kleiner Rückschlag für mich, aber irgendwann.... irgendwann schaff ich´s, zumindest so, dass es besser wird, wenn es schon nicht ganz weg geht!


    LG an alle,


    Skye

    @ skye:

    das würdest du auch:)^ glaub mir,ist alles halb so schlimm und die freude über das kind ist viel größer,als alles andere.und mir war ja nie schlecht,deswegen ist es natürlich alles gut zu ertragen;-D danke,danke;-D das ist gaaaanz lieb@:) heute habe ich einen termin im krankenhaus.geburtsplanung...bin schon gespannt:-D


    meld mich danach hier...wünsche euch allen einen wunderschönen tag...genießt die sonnenstrahlen.das macht glücklich:)^:p>


    glg heike

    und das ist genau das, wo ich sage, wir erleben trotz dieses sch.... noch soooo viel schönes. z.B. die geburt eines kindes. hätte ich mit mitte zwanzig von mir auch nicht sagen können, denn da war mein tiefpunkt in der ganzen geschichte. da gings mir wirklich besch.... und an kinder habe ich keinen gedanken verschwendet. aber irgendwann so ende zwanzig , da war es dann soweit. da war mein wunsch nach einem kind größer, stärker als die emo. und da muß ich heike mal zitieren: glaub mir ist alles halb so schlimm und die freude über das kind ist viel größer, als alles andere. das trifft den nagel auf den punkt.!! :-D:-D:-D


    genauso und nicht anders.


    und jetzt müssen wir unserem kopf noch beibringen, daß k.... auch nicht schlimmer ist wie eine geburt. nicht mal halb so schlimm. aber in meinen kopf will das nicht rein. komisch. wahrscheinlich kein platz mehr. :=o


    wohne übrigends in hessen. nordhessen genauer.


    grüße auch mal alle und genießt den tag . saugt die sonnestrahlen auf, das gibt kraft und schwung.


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    auch ich wünsche uns emos und alle die es werden wollen (blöder spruch ich weiß, aber wenn wir nicht mehr drüber lachen können.....!!) ein schönes osterfest und viele viele sonnige tage , auch im herzen! :)*:)*:)*:)*:)*:)*

    So, ich rutsch mal wieder in diesen Thread rüber, der schon ganz schön weit verschwunden war :-(


    Wie geht es euch? Habt ihr Ostern genossen und die viele Schoko gut überstanden?


    Ich war Gründonnerstag abend feiern und zack k**** so ein Mädel in den Bus.. und das abends um 23.30 Uhr und auch nicht wenig %-| das ist der nachteil an HH, früher in meinem kaff is sowas nich vorgekommen ;-D

    hab was vergessen:

    Könnt ihr sowas eigentlich ab?


    Ich hab neulich gelesen, dass viele Emos eher sich selbst übergeben können, als es bei anderen sehen?! hat mich gewundert, bei mir ist das gerade umgekehrt.. selbst gar nicht.. bei anderen, nuja, ich möcht nich hinschauen, aber das macht mich nich so fertig...

    also bei mir ist das auch eigentlich bei mir selber viel schlimmer..aber bei anderen kann ich das auch nicht sehen..das ist einfach so eklig..hatte da auch schon in der stadt eklige "funde" gemacht..bäähh..

    hu hu...bin auch wieder da...also,ich hab auch gut rein gehaun mit schokolade und eiern ohne ende...aber der korb bleibt irgendwie trotzdem noch voll:-o mein sohn ist ja keine schoko,deswegen bin ich drauf sitzen geblieben;-)


    und zu der frage:also ich kann es auf den tod nich ab,andere kotzen zu sehen oder nur zu hören...da krieg ich so ne panik...aber viel schlimmer finde ich es auch selbst kotzen zu müssen.gut,ich muss ja nie..aber ein bißchen übelkeit reicht schon aus für hyperpanik:°( also selber kotzen ist viiieeeel schlimmer.wenn ich wüßte,ich müßte NIE kotzen,wäre es vielleicht auch nich so das problem andere dabei zu sehen..ich weiß es nicht.am schlimmsten ist es aber,wenn man dann noch weiss,es könnte ansteckend sein...