• Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

    Hallo. Gibt es hier jemanden der auch diese sch.. krankheit hat? LG Melissa
  • 17 Antworten

    ich melde mich auch mal wieder *:)


    jinka, ich bewundere dich mit deinen 3 kids. wenn ich noch eins hätte, würde ich tot umfallen :-X ich komme zu gar nichts. alles bleibt liegen und der kleine man ist nur am meckern ...


    hämorriden hatte ich vor 5 jahren während der ersten schwangerschaft bekommen. und ich war so froh, dass sie nach 4 monaten von alleine verschwanden. war echt schlimm und schmerzhaft :(v


    sorrow ich würde mit dem anliegen auf jeden fall mal zum arzt gehen und falls du welche hast, sind die chancen sie loszuwerden noch gut. je länger man sie hat umso schwerer wird man sie wieder los.

    Ich würde Nela da zu stimmen ;-) Ich kenne das.


    Melissa, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe am Donnerstag einen Termin beim Gyn und da werde ich wohl auch meine anderen Beschwerden ansprechen. Ich hoffe, dass er mir entweder direkt was dazu sagen kann oder mindestens einen Arzt empfehlen kann.

    Hi ihr , wie geht es euch ?


    Hm ne das was ihr meintet war es nicht. Die Angst ist wieder vermehrt da hab ich das Gefühl. BIn heut morgen auch mit der Angst aufgestanden. Liegt wahrscheinlich daran das mein Mann heut und Freitag lang arbeiten muss. Heut Nachmittag kommt zwar die Frau von der Caritas aber hm ist halt nicht mein Mann.


    Ansonsten geht es mir seit gestern eher bescheiden. Gestern gegen Abend begann schon Magenschmerzen, das ist auch immer noch so. Mal weg mal da. Und dazu Übelkeit :( . Mich stresst das schon wieder total und ich will echt nicht mehr.

    Da du nichts über die Prüfung schreibst, nehm ich an, dass du bestanden hast...Glückwunsch!


    Mein Angst ist erstaunlich weit weg bisher dieses Jahr...juhu.


    Morgen ist mein Gyn Termin. Ohje, da werde ich auch meinen Po ansprechen ;-) Ich glaube ehrlich gesagt eigentlich das es nur etwas entzündet ist und ne gute Creme her muss. Am liebsten würd eich drüber schweigen, aber das bringt mich ja auch nicht weiter. Also lege ich mir im Kopf ständig schon die Wörter zurecht, das belastet mich total!