Du bist krank, kriegst ein Antibiotikum (?), hast kaum was gegessen, heiß gebadet, das ist zu viel für deinen Kreislauf... Ja, mach das mal mit dem Zuckertee und wenns geht vielleicht ein paar Salzstängel dazu. Dich überrascht schon nichts im schlaf :-x

    denkst du an Antibiotika und Pille?? das verträgt sich meistens nicht. Wir sind schon wieder 500km gefahren und morgen wieder 500km zurück. Wird wohl bis zum Umzug jetzt jede Woche so sein (wir müssen die neue Wohnung noch renovieren). Wollen mitte Dezember umziehen. Ich bin völlig alle. Mein Arzt meinte gestern leichtes Bourn out syndrom. Mir ist oft schwindlig und Ohrensaussen und Druck im Kopf. Melde mich momentan dann nur ab und zu bis hier wieder Ruhe einlegt.

    Oh, angie, da drück ich auch die Daumen, dass es bald wieder stressfreier wird :°_ :)*

    Zitat

    nela, schön dass du wieder da bist :)*

    Danke @:)


    Zu mir gibts heute nur zu sagen: Das Leben ist schön und ich genieße es x:) :-D

    Hey, ich habe diese Krankheit auch und es ist einfach nur lästig und nervenzerreißend.


    Seit dem ich denken kann weise ich diese Phobie auf. Ich erinnere mich noch an eine Situation aus meiner Kindheit.. Meine Mutter musste brechen und als ich das mitbekommen habe, bin ich völlig im Dreieck gesprungen, hab geschrien, um mich geschlagen und geweint.


    Meine Familie dachte immer ich wäre nur etwas empfindlich bis ein Arzt vor 2 Jahren festgestellt hat, dass ich emetophobikerin bin. Soll ja auch total selten sein. Jedenfalls ist es bei mir so, dass sich in mehreren Situationen diese blöde Phobie zu erkennen gibt. Hier ein paar Beispiele: in der Disko beobachte ich jeden der betrunken ist damit ich rechtzeitig abhauen kann falls er brechen muss, in öffentlichen Verkehrsmitteln setze ich mich neben keinem der so aussieht als ob ihm übel ist. Wenn ich in ein Flugzeug Steige, ist meine einzige Sorge, dass sich jemand übergeben muss. Wenn ich draußen esse, achte ich immer drauf, dass mein essen nicht "komisch" aussieht. Wenn jemandem in meinem Umfeld übel ist, will ich nur noch abhauen und bin sogar sauer auf die Person obwohl sie ja nichts dafür kann.


    Ich könnte noch ein ganzes Buch schreiben aber ich denke das reicht erstmal :)

    hallo Nathalie!!


    Wie geht es dir und deiner Mutter @sorrow??


    Wie geht es dir @Jinka??

    @ Nela:

    ich hoffe du genießt dein Leben und die Tage immer noch?!


    Ich habe 3 Aphten im Mund "auwa". Der Kleine ist heute total unruhig. Ich hoffe wir kommen zu ein paar Stunden schlaf. Ansonsten sind wir immernoch am Kistenpacken.


    Einen schönen Abend euch allen noch!!

    Hallo zusammen


    Mir geht es soweit ganz ok. Hatte heute Angst das ich brec.... muss aber habe es trotzdem durchgezogen mit meinem Sohn knappe 3 Stunden beim Chirugen zu sitzen. Und anschliessend bin ich noch zur Fahrschule gefahren. Und nu sitz ich auf Couch und schlag mir den wamps voll :D


    Drück dir die Daumen das es bald geschafft ist Angie.

    Zitat

    ich hoffe du genießt dein Leben und die Tage immer noch?!

    Jo, definitiv :)z :-D


    jinka :)^ :-x


    Mensch, ich war gestern kaum zu Hause, heute auch nur ne halbe Stunde über Mittag ;-D Ich hoffe, ich weiß jetzt noch, wo mein Bett steht ]:D Ich wünsche eine gute Nacht *:) @:)

    Angie ja gute Frage. Mit mal war mir ein wenig flau und übel. Hatte aber gedacht, das es evt am Hunger liegen würde. Hatte dann auch gut zu Mittag gegessen , aber danach war es nich besser eher schlechter. Naja und dann fing die Angst noch mehr an. Aber hab ja noch mal gut die Kurve bekommen :)