ich melde mich auch mal wieder *:)

jinka, ich bewundere dich mit deinen 3 kids. wenn ich noch eins hätte, würde ich tot umfallen :-X ich komme zu gar nichts. alles bleibt liegen und der kleine man ist nur am meckern ...

hämorriden hatte ich vor 5 jahren während der ersten schwangerschaft bekommen. und ich war so froh, dass sie nach 4 monaten von alleine verschwanden. war echt schlimm und schmerzhaft :(v

sorrow ich würde mit dem anliegen auf jeden fall mal zum arzt gehen und falls du welche hast, sind die chancen sie loszuwerden noch gut. je länger man sie hat umso schwerer wird man sie wieder los.

Ich würde Nela da zu stimmen ;-) Ich kenne das.

Melissa, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe am Donnerstag einen Termin beim Gyn und da werde ich wohl auch meine anderen Beschwerden ansprechen. Ich hoffe, dass er mir entweder direkt was dazu sagen kann oder mindestens einen Arzt empfehlen kann.

Hi ihr , wie geht es euch ?

Hm ne das was ihr meintet war es nicht. Die Angst ist wieder vermehrt da hab ich das Gefühl. BIn heut morgen auch mit der Angst aufgestanden. Liegt wahrscheinlich daran das mein Mann heut und Freitag lang arbeiten muss. Heut Nachmittag kommt zwar die Frau von der Caritas aber hm ist halt nicht mein Mann.

Ansonsten geht es mir seit gestern eher bescheiden. Gestern gegen Abend begann schon Magenschmerzen, das ist auch immer noch so. Mal weg mal da. Und dazu Übelkeit :( . Mich stresst das schon wieder total und ich will echt nicht mehr.

Da du nichts über die Prüfung schreibst, nehm ich an, dass du bestanden hast...Glückwunsch!

Mein Angst ist erstaunlich weit weg bisher dieses Jahr...juhu.

Morgen ist mein Gyn Termin. Ohje, da werde ich auch meinen Po ansprechen ;-) Ich glaube ehrlich gesagt eigentlich das es nur etwas entzündet ist und ne gute Creme her muss. Am liebsten würd eich drüber schweigen, aber das bringt mich ja auch nicht weiter. Also lege ich mir im Kopf ständig schon die Wörter zurecht, das belastet mich total!

Ach gott hab ich voll vergessen mit der Prüfung. Ja hab bestanden. Sechs fehler aber das ist mir ehrlich gesagt egal hauptsache der mist ist von der backe.

Nu muss ich nur noch praktisch. Eine Nachtfahrt von 90 Minuten muss ich noch, und dann noch bis ich Fehlerfrei bin beim fahren.

Aber ich hoffe einfach mal das es nicht mehr alzu lange dauert.

Freut mich das deine Angst schön weit weg ist. Drück dir die Daumen das es so bleibt.

Ich drück dir auch die Daumen das bei deinem Termin nix schlimmes rauskommt. Vielleicht liegt es auch an der Unterwäsche die du trägst oder Slipeinlagen?

Hab das damals von Tangas bekommen, das gab ne richtig fiese Steißbeinfistel wo ich zweimal dran operiert worden bin.

Seitdem trag ich sowas wie Tangas nicht mehr aus Angst das ich sowas wiederbekomme.

Nach deinem Termin bist du bestimmt total erleichtert :) . Meine Dauemn sind auf jeden Fall gedrückt.

Morgen hab ich einen Termin bei einer Psychologin. Bin gespannt wie die ist und ob sie diese Art von Angst überhaupt kennt. Hab wohl ein wenig bammel davor das sie das nicht kennt und das als gespinne abtut.

Nein nein...von Unterwäsche oder so kann es nichht kommen. Ich hab ja da schon alles umgestellt vor 15 Jahren wegen meinem Brennen ;-)

Ich hab mal wieder keinerlei Erklärung was es sein könnte!

Berichte mal wie dein Termin morgen war!