Oh Gammelwe klingt gut.


    Ja nu geht es rund sag ich dir. Der mini bekommt nun auch noch Krankengymnastik und für Monta haben wir einen Termin bei ihr mit den anderen beiden. Sie möchte die beiden kennenlernen :) und ich hab so das doofe Gefühl das wir in nächster Zeit wohl noch einige Termine mehr haben werden.

    Ich hatte heut einen Traum wo jemand gereihert jhat, hab das Reihern zwar nicht direkt gesehen, aber im Traum den Geruch deutlich wahrgenommen und die "frischgeputzte Stelle" am Boden gesehen... Bin voll Angst ausm Schlaf hochgefahren..


    Geht das jemadn anders auch so?

    Bergfee: So Kotzträume habe ich immer wieder, fürchterlich. Bin dann immer ganz erleichtertet, wenn ich aufwache und merke es war nur ein Traum.


    Mal eine andere Frage an alle hier: Könnt Ihr eigentlich das Dschungelcamp schauen? Die sind ja öfter mal am kotzen :(v Hatte mir mal eine Folge angesehen. Es wurde viel Mist gegessen, was natürlich kurz danach für den Zuschauer deutlich sichtbar auf dem gleichen Weg wieder sichtbar wurde. Habe ständig umgeschaltet und seitdem schaue ich es auch nicht mehr.


    jinka: Freut mich, dass Du nun eine gute Kinderärztin gefunden hast. :)^

    Hui und ich dachte schon ich sei die einzige, die sogar Träume vom Kortzen verabscheut... Das schlimme ist, ich hab dann oft son pelzig-taubes gefühl im Mund... WÄH


    SChungelcamp hab ich nie geschaut, aber das ist ein Hinweis, das noch weniger zu schauen.. Ich komm ja grundsätzlich mit Krimis, Horrorfilmen usw gut klar, ohne Probs, aber wenn dort sich jemand die Hand vonr Mund hält, zB der Polizist, der die Leiche netdeckt, und würgend wegrennt, dann setzt beimir aus.-.. da bekomm ich dann Gänsehaut

    Hi bei uns geht so. Alle drei Kinder dick erkältet. Die Nacht hab ich nur 3,5 Stunden Schlaf bekommen weil der kleine nur geschrien hat. Der große ständig am husten und die kleine immer wieder am jammern.


    So langsam kriech ich was Schlaf betrifft mehr wie auf dem Zahnfleisch. Zudem trinkt bzw isst der kleine wieder super schlecht. Den schwarzen Peter das es so ist, wird mir zugeschoben von meinem Mann. Dabei hab ich nicht mal ne Ahnung was ich falsch mache. Heute hab ich noch dick Kopf und Rückenweh , und gleich darf ich mit drei Kindern Bus fahren *juhu*.


    Hm ne ich kann das wohl sehen, weil ich weiss das keine Mdg dahinter steckt. Komisch oder ?

    Nee, Dschungelcamp ist mir eindeutig zu primitiv. Hab nur mal das Foto gesehen als Fiona gekotzt hat. Muss mir das nicht geben.


    Ich muss am Montag in die Neurochirurgie unseres Nachbarkrankenhauses. Soll an der Halswirbelsäule operiert werden lt. meines Orthopäden und nun soll der Neurochirurg seinen Kommentar dazu abgeben. Hab ziemlich Bammel davor das wirklich eine OP folgt!

    :-o Was hast du denn an der HWS, GoldenOldie? :)* Und was macht dein Magen?

    Zitat

    Mal eine andere Frage an alle hier: Könnt Ihr eigentlich das Dschungelcamp schauen? Die sind ja öfter mal am kotzen :(v Hatte mir mal eine Folge angesehen. Es wurde viel Mist gegessen, was natürlich kurz danach für den Zuschauer deutlich sichtbar auf dem gleichen Weg wieder sichtbar wurde.

    Das macht mir jetzt nichts. Früher war das eine Katastrophe für mich, aber jetzt gehts :)^

    Habe seit vielen vielen Jahren starke Beschwerden aufgrund mehrerer Bandscheibenvorfälle, mittlerweile auch Ausstrahlung in beide Arme und da alles konservativ gemacht wurde kann lt. Orthopäde nur noch eine OP helfen :(v