Ja das glaub ich sorrow fänd ich auch nich so ;-) genial an deiner Stelle.


    Ne die Erfüllung ist es nicht aber das einfachste momentan berufstechnisch glaub ich.


    Ahhhhhh ich hab gerade die tollste Liebeserklärung bekommen x:) . Mein großer kommt rufend angerannt ??ich dachte nur oh mein gott was kommt jetzt ?? Mama mama mama ich muss dir unbedingt was sagen !" Und ich :,, ja was den ?" Und er ,, du bist die beste und tollste Mama und ich hab dich ganz doll lieb!"


    Hach das ging runter wie Öl und entschädigt mal wieder alles ! x:) x:) x:)

    Wow, wie toll, jinka!!! :-D :)^


    Danke, meine Nacht war hervorragend und mir geht es heute gut :-) :)^


    Jemand von euch hatte nach Beruhigungstee gefragt? Ich kann den Beruhigungstee Tenerval von Heumann empfehlen (nur in der Apotheke erhältlich)! Wenn man besser schlafen will, sollte man einen halben Messlöffel ungefähr mehr nehmen, wenn er nur beruhigen soll, dann sollte man einen halben bis ganzen Messlöffel weniger nehmen! Einfach ausprobieren, mir hat's geholfen :)^

    Hausarbeit angegeben also wird der stress in der uni was weniger. Dafuer brennt es leider wieder mehr. Ich vermute das liegt an den vaginaltabletten. Bin ein bisschen ratlos...hab nich vier vor mir!

    Der Tag fing ja relativ gut an aber hört beschissen auf.


    Mein Mann kam von der Arbeit nach Hause mit dem Satz mir geht es gar nicht gut %:| . Ich bin echt durchgedreht. Er ist dann zum Bad und beim erbrechen kam dann Blut mit. Hab ihn dann zum Krankenhaus geschickt weil er schon Tabletten ( Pantoprazol ) nimmt da er ständig Sodbrennen hat. Der meinte das wäre halt Magen Darm und das Blut käme von der Reizung. Die Tabletten nimmt er aber schon etwas über eine Woche. Naja das war auch ein Kinderarzt der da Dienst hatte. Er hat auch nu ein paar Becher Tee auf und hat auch schon Salzstangen gegessen und die sind auch drin geblieben. Ihm ist nicht mehr schlecht nur tierische Kopfschmerzen hat und extrem müde ist er.

    So kann man es auch sehen. Hatte mit ner Freundin gesprochen, und der das geschildert sie geht nicht davon aus das es Magen Darm ist. Sie tippt eher auf ne Schleimhautentzündung vom Magen.


    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung :-( mir wird bzw ist das heute alles zuviel. Ich seh nur noch diese vier Wände momentan und kaum bzw nix anderes mehr.


    Hab auch noch nix gegessen. Hunger ja , aber essen nö.


    :-(

    jinka, bei deinem Mann könnte es beides sein. Ihr solltet das weiter im Auge behalten. Wobei die Kopfschmerzen nicht zur Gastritis passen würden ":/ ODer hat er sich sehr heftig erbrochen?


    Meinem einem Kollegen ging es heute mittag mit einem Mal gar nicht gut. Sein Kreislauf spielte verrückt und er hatte nen Puls von 112 ":/ Er war sehr blass. Ich konnte kaum glauben, dass ich seine Krankenschwester gespielt hab und ihn dann auch noch in seinem Auto nach Hause gefahren :-o Und alles ohne Angst :)^ Was er hat, werde ich wohl morgen erfahren :-/

    Na jinka, wie war euere Nacht?


    Mir geht's psychisch seit gestern total schlecht. Hatte gestern abend auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht einer Hausverwaltung / Immobilienmakler. Meine Wohnung (wo ich zur Miete wohne) soll geschätzt werden. Ich gehe davon aus das die Wohnung verkauft werden soll. Könnte heißen, ich muss da bald raus. Und das kann ich jetzt gar nicht gebrauchen. Auf die schnelle ne Wohnung suchen und finden und dann vielleicht im Sommer mit Sack und Pack umziehen müssen. Ich mag nicht mehr :°( :°( :°(

    GoldenOldie das tut mir leid, aber die müssen Gründe angeben warum Du raus musst und meist wird nur einfach so unter den Vermietern verkauft. Sprich das würde für dich nix ändern.


    Die Nacht ja war beschissen. Ich bin auf 3 Stunden schlaf gekommen. Niklas hatte gestern Abend spät einmal Durchfall, hatte aber kurz vorher noch ein Zäpfchen bekommen, kann mir also vorstellen das es daran lag. Die mittlere kam so um 0 Uhr rüber und war dann erstmal wach hat ab und an ein wenig geweint ( keine Ahnung warum) um drei Uhr als sie dann endlich schlief, bin ich ein wenig eingenickert, aber wurde um viertel nach drei wieder aus dem Schlaf gerissen, weil der große im Flur stand und laut geweint hat. Hat mich nich im Bett liegen sehen is runter und hat nur gesehen alles dunkel und hat Panik bekommen. Der lag dann ab viertel nach drei auch noch bei mir im Bett.


    Dazu Niklas der ab und an leichte Atemausetzer hatte. Dachte mir hetue morgen noch neuer Start wird wohl alles besser. Meinem Mann geht es auch besser, is noch schlapp. Dafür hatte die mittlere gerade das pure Wasser in der Pampers stehen :°( . Die hatte Montag einmal Durchfall, Dienstag einmal und beim zweiten mal Dienstg wurd er schon fester, gestern normalen Stuhlgang und heute dann das. Ich will nicht mehr :°(