Ich bin froh das der kleine schläft Sorrow da will ich ihn ungerne wieder wecken. Sonst wäre ich wohl nach oben gelaufen.


    Desinfiziert hatten wir alles. Und auch so mit Hände etc sind wir sehr gründlich gewesen, gerade wegen dem kleinen. Arbeiten brauch er morgen nicht, da er urlaub hat. Hätten morgen eigentlich einen Termin in der Uniklinik mit dem Zwerg aber alleine trau ich mich da mit Auto noch nicht hin :( .


    Was wir mit dem großen machen weiss ich noch nicht. Der ist so total unausgelastet und momentan eh schon so extrem drauf. Und dann mit meiner Angstlaune ist das ne total beschissene Kombi :°(

    Hm keine Ahnung hatte ihn das wohl gefragt vorhin hatte aber keine Antwort bekommen. Mal schauen wa er sagt wenn er runterkommt. wenn er dann mal runterkommt ":/ .


    Hm wäre aber schon ein komischer Zufall oder? Gestern sass ich ja auch , hatte zwar kein Wasser aber weich.

    Ich finde das was ganz anderes ob's die Schwester oder der Partner ist ":/


    Auch wenn ich meine Schwester total mal, hab ich an sie andere Erwartungen als an meinen Partner!


    Der Termin in der Klinik ist doch total wichtig, ich würde den auf keinen fall sausen lassen, wenn es irgendeine andere Option gibt. Da geht's ja um den kleinen Zwerg und nach so vielen schlechten Lebensmonaten hat er doch verdient, das es besser wird! Kann nicht deine Mutter oder Schwester Beifahrerin spielen?


    Du würdest doch auch lieber haben das andere Kinder mit Kranker Familie zu Hause bleiben, dann müsstest du konsequenterweise auch deinen großen zu Hause behalten!


    Alles nicht so leicht, aber es kommen auch wieder bessere und gesündere Zeiten!

    Zitat

    Echt ??? ??


    Boar ne das kann ich nicht. Aber ich glaub das liegt an der Emo

    Ja, bei mir lags an der Emo, ich hatte das so auch. Aber wie gesagt, ich will mir durch die Emo nicht mein ganzes Leben versauen lassen und wenn ich mal Durchfall habe, kann das tausende Ursachen haben. Ist mir nicht mehr übel als sonst auch, esse ich trotzdem. Sonst bricht mir noch der Kreislauf weg und das brauch ich nicht auch noch ;-)

    Ne ich hab keinen der mitfahren kann. Meine Eltern kommen morgen früh aus dem Kurzurlaub wieder und meine Schwester muss die beiden vom Flughafen holen.


    Ja der Termin ist wichtig aber ich kann mich ja nun mal nicht zerteilen,weil wohin dann mit den anderen beiden?


    Das mit dem zu Hause bleiben leuchtet mir ein und ist auch wohl richtig so und so handhabe ich das normalerweise auch. Momentan ist es aber nicht wirklich schaffbar mit ihm :-( , zumindest für mich alleine.


    Hab das nun bestimmt falsch ausgedrückt

    Kann nicht dein Mann Felix und Fiona betreuen und du mit Niklas zum Arzt. Oder aber wenn du doch nicht traust alleine mit Niklas zu fahren, dann lass deinen Mann fahren und du bleibst bei den anderen beiden.


    Ihr braucht echt eine Babysitter oder staatliche Hilfe! Euer Kartenhaus bricht echt immer schnell zusammen! Das kann auf Dauer ja nicht gut gehen!


    Durchfall hat bei mir auch gar nichts mit dem Hungergefühl zu tun, kann bei mir auch schonmal von zu viel Milchprodukten oder so kommen!

    Ne meinen Mann alleine mit NIklas dahin geht gar nicht. Der hinterfragt nix oder so. Dann kommt der nach Hause und ich bekomm keinerlei Auskunft weil er nichts weiss. Alleine mit den beiden großen die momentan nur mist bauen und er wahrscheinlich halbstündlich aufs Klo hm weiss nicht ob das gut geht. Vor allem weil er dann die Tür verriegelt :|N also Klotür