• Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

    Hallo. Gibt es hier jemanden der auch diese sch.. krankheit hat? LG Melissa
  • 17 Antworten
    Zitat

    Ich trau mich gar nicht, ins Bett zu gehen |-o . Die letzten Nächte bin ich erst um vier Uhr morgens ins Bett gegangen,

    :-o Was? Warum, schnuepchen?? Wenn du was kriegen würdest, dann ist es dem Virus schnurzpiepwurschegal, ob du nu schläfst oder wach bist.

    Zitat

    mir geht es viel besser wenn ich alleine bin. und wenn ich alleine zu hause bin und mir schlecht ist, dann ist es irgendwie halbsoschlimm ":/ für mich ist es am schlimmsten, wenn ich weiss, es könnten andere mitbekommen. :-|

    *unterschreib* Bei mir ist es ganz genauso!

    wie ich mir die Zeit vorstelle hier zu Hause wenn er im Kh liegt wegen seinen Mandeln. Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, aber von meiner Mama kam schon der Vorschlag wir sollten doch Schwiegermutter bitten herzukommen und mir zu helfen. Aber ich will sie nicht hier haben %:|

    Ich hab keine Ahnung. Dienstag hat er einen Termin beim Hno. Ich frag mich eigentlich schon viel mehr , wie die bitte schön festgestellt haben das es eine chronische Mandelentzündung ist. Dachte eigentlich sowas stellt man nur fest in dem es ständig wiederkehrt. Von daher können die das doch eigetnlich gar nicht sagen da die das ja nun das erste mal bei ihm gesehen.

    Ansonsten Mädels ich hab mit dem Buch Shades of Grey angefangen. Dabei hab ich gesagt ne das les ich nicht, das ist absolut nix für mich. Ja das Ende vom Lied?! Ich kann es nicht mehr aus der Hand legen ;-D . Saugut wirklich. Und mehr wie nur einmal ist mir die Kinnlade runtergeklappt.

    Ich fand irgendwann wurde es eher langweilig. En bisschen viel Zufall finde ich auch das die gute Jungfrau ist. Außerdem natürlich eine Mega erfahrene Freundin hat. Am schlimmsten fand ich irgendwann das dauernde erwähnen rot zu werden!


    Ne benannte wird mir aber auch Band 2 leihen. Ich lese sehr schnell, hab für Band 1 zwei Tage gebraucht....

    Guten morgen zusammen


    Genau diesen Hype konnt ich auch nicht verstehen. Aber beim lesen dann schon eher. Bin gespannt auf teil2 und teil3 . Habe beide hier liegen und werd denke ich heute Abend anfangen. War von dem Ende ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht.

    Auman hier geht die Pest so dermassen rum wahnsinn. Vor allem ist der Virus anscheinend richtig hartnäckig. Einige Erzieher fehlen im kiga und auch so bekommt man das immer wieder zu hören das es wie teufel rumgeht.