• Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

    Hallo. Gibt es hier jemanden der auch diese sch.. krankheit hat? LG Melissa
  • 17 Antworten

    ui das ist echt ein sehr schönes foto. kannst du die zeit mit dem kleinen geniessen?


    bei mir passiert grade irgendwie nur mist und die uni ist suuuper stressig, da ist das babysitten grade schon fast eine entspannung...

    Danke , ja also so geniessen wie mit dem ersten kann man halt nicht mehr mit den weiteren Kindern. Aber man geniesst bewusster find ich.


    Sorrow klingt nicht gut mit deinem Privatleben....hoffe das es sich schnell wieder bessert.

    das hoffe ich auch, aber langsam glaube ich nicht mehr dran. hat ein problem sich aufgelöst kommt das nächste, so schnell bin ich einfach nicht-

    och ich glaube nicht :)


    nee das ist schon real so...manchmal denke ich meine family ist einfach verflucht...aber ich kenn mich ich komm da schon durch...

    Wenn du reden willst, dann sind wir für dich da sorrow. Das Du das Gefühl hast das deine Familie verfucht ist , tut mir leid.


    Sowas ist nie schön.

    Es passiert ständig was. Mein Onkel ist ja vor einem Monat gestorben, meine Tante hat nun Brustkrebs (nicht sein Frau), der Verband in dem ich ehrenamtlich aktiv bin ich pleite, bei meiner Schwester im Haus ist das Dachgeschoss ausgebrannt...und und und

    Ohwei, sorrow, das ist scheiße, mal auf gut Deutsch gesagt... :-( Wirkliche Tipps werden wir dir leider nicht heben können, aber ein offenes Ohr haben wir für dich :)* Ich nehm dich einfach mal feste in den Arm :°_ :°_

    Hmm, also wirklich wissen tu ichs nicht ":/ Keine Ahnung, ich kann es nicht einschätzen... Immerhin ist es nicht grottenschlecht ;-)


    Und wie gehts dir? :)*

    Oh nela klingt ja nicht so toll bei Dir :(v . Hoffe das es sich bald bessert.


    Bei mir soweit alles ok :) der lütte Knirps liegt neben mir und schläft selig nach seinem ersten Bad x:) .

    x:) x:) Klappt der Alltag denn eingiermaßen mit den dreien?


    Naja, wird wohl wieder werden ;-) Es wird sich wohl im Laufe des Abends/ der Nacht/ des nächsten Morgen rauskristallisieren, in welche Richtung es läuft...