Ja soweit geht es mir wohl gut :) bin wohl derbe müde irgendwie. Aber denke das liegt am Eisenmangel, und der kleine schläft so schlecht :-( . Haben extra nen Beistellbettchen gekauft aber selbst das ist nicht nah genug. Am liebsten auf meinem Bauch oder in meinem Arm. Und dann hat mein Mann geschnarcht wie sau. Wär am liebsten ausgewandert.


    Joar den Tag hab ich wohl gut überstanden. War mit den Kindern gegen Abend bei meiner Freundin zum grillen. Das erste mal mit drei Kindern allein unterwegs, hiiiilfe was nen Stress.


    Hoffe das bessert sich wenn sih das dann eingespielt hat.


    Naja ansonsten mein Mann will morgen nochmal los arbeiten und seinen Kollegen helfen. Begeistert bin ich nicht. Heut war es dann auch sieben bis er sich mal gemeldet hat, das er nu nach Hause kommt.

    Morgen klappts bestimmt schon besser :-x :)^


    Ich hab heute nichts gemacht, mir war nach nichts und ich bin einfach nur down... Ich bin froh, wenn ich ins Bett gehen kann... Hatte auch schon ein bischen in meinem "Partner finde-Faden" geschrieben. Naja, heut ist nicht mein Tag...

    Dir auch frohe Pfingsten Nela :)


    Ich steck nu die mittlere in die Koje und in der Zeit wo der große sein Jim Knopf schaut, kann ich dann den Garten aufräumen und das Gemüsebeet gießen.....weil mein Mann ist ja immer noch arbeiten >:( soviel zum Thema wird ungefähr so spät wie gestern.... bin echt ein wenig enttäuscht und sauer

    Huhu,


    ich war die letzten Tage sau viel Sonne geniessen und habe mich deshalb kaum gemeldet.


    Bei mir ist alles ok. Letzte Nacht gings meinem Freund nicht gut. Er hatte wahnsinnige Magenschmerzen und übel war ihm auch. Ich dachte mir, na toll diese härte Probe hätte jetzt nicht direkt am Anfang sein müsse, war aber irgendwie ganz cool. Hab Wärmeflasche und Tee gemacht, awren dann gut zwei Stunden wach. Eine Buscopan hab ich ihm auch angedreht. Als er dann irgendwann neben mir friedlich schnaufte, bin ich auch nochmal eingeschlafen. Er hat immer noch ein wenig Magenschmerzen. Aber naja ich versuche das gelassen zu sehen.

    Wow Sorrow das Du so cool geblieben bist find ich echt spitze. Hoffe das ich das auch mal schaffe.


    Irgendwie is mir immer wieder mal übel seit ner Stunde. Hab auch wohl nen bisschen Kopfweh mal schauen wie sich das weiter entwickelt.

    Ich dreh in so ner Situation fast durch, kann eigentlich dann nur noch daran denken das er ja brechen könnte oder so. Und ich trink tonnenweise Kamillentee.


    Ja hab ich auch schon überlegt sorrow also kreislauf und stress. Aber wie gesagt hab nach wie vor Kopfweh, is wohl noch aus zu halten. Kann mir vorstellen das es am Wetter leigt oder aber am Eisenmangel?!? Hier ziehen auf jeden Fall dunkle Wolken stellenweise auf aber gemeldet ist nix.