Dir auch frohe Pfingsten Nela :)

Ich steck nu die mittlere in die Koje und in der Zeit wo der große sein Jim Knopf schaut, kann ich dann den Garten aufräumen und das Gemüsebeet gießen.....weil mein Mann ist ja immer noch arbeiten >:( soviel zum Thema wird ungefähr so spät wie gestern.... bin echt ein wenig enttäuscht und sauer

Huhu,

ich war die letzten Tage sau viel Sonne geniessen und habe mich deshalb kaum gemeldet.

Bei mir ist alles ok. Letzte Nacht gings meinem Freund nicht gut. Er hatte wahnsinnige Magenschmerzen und übel war ihm auch. Ich dachte mir, na toll diese härte Probe hätte jetzt nicht direkt am Anfang sein müsse, war aber irgendwie ganz cool. Hab Wärmeflasche und Tee gemacht, awren dann gut zwei Stunden wach. Eine Buscopan hab ich ihm auch angedreht. Als er dann irgendwann neben mir friedlich schnaufte, bin ich auch nochmal eingeschlafen. Er hat immer noch ein wenig Magenschmerzen. Aber naja ich versuche das gelassen zu sehen.

Wow Sorrow das Du so cool geblieben bist find ich echt spitze. Hoffe das ich das auch mal schaffe.

Irgendwie is mir immer wieder mal übel seit ner Stunde. Hab auch wohl nen bisschen Kopfweh mal schauen wie sich das weiter entwickelt.

Ich dreh in so ner Situation fast durch, kann eigentlich dann nur noch daran denken das er ja brechen könnte oder so. Und ich trink tonnenweise Kamillentee.

Ja hab ich auch schon überlegt sorrow also kreislauf und stress. Aber wie gesagt hab nach wie vor Kopfweh, is wohl noch aus zu halten. Kann mir vorstellen das es am Wetter leigt oder aber am Eisenmangel?!? Hier ziehen auf jeden Fall dunkle Wolken stellenweise auf aber gemeldet ist nix.

Zitat

Wie reagiert ihr denn in solch einer Situation?

Wie es jetzt wäre, weiß ich nicht. Ich würde wahrscheinlich, nach wie vor, den größtmöglichen Abstand zu der Person halten, aber ständig meine Ohren offen halten ":/

jinka, trinkst du den kamillentee oder machst ihn deinem mann?

ich war auch überrascht...aber eher tat mir eher leid und irgendwie dachte ich zwar auch. oh gott wenn und dann muss ich sterben...aber irgendwie war ich so ruhig...

kann schon auch vom eisenmangel sein oder? ich habe auch eisenmangel und wenn der grade stark ist, dann geht mir das ziemlich auf den kreislauf.

Bei Babys ist es mir auch wurscht. Mein Neffe und meine Babysitterkinder haben oft gespuckt. Fands immer fies, wenn es einem so warm irgendwo lang lief, aber das Gefühl mag wohl keiner...

Sind halt so lustige Psychotricks, die man mit sich selber macht...