• Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

    Hallo. Gibt es hier jemanden der auch diese sch.. krankheit hat? LG Melissa
  • 17 Antworten

    So, mein Zahnarzt musste ohne mich auskommen. Mit dem Husten wollte ich da nicht hin. Muss gleich trotzdem mal aus dem Haus, mein Freund hat am Sonntag Geburtstag und eine Sache muss ich heute dafür besorgen :)


    jinka, Arztwechsel...urks, damit erinnerst du mich dran, dass der neue Frauenarzt immer noch nichts von mir gehört hat...

    mir ist übel. Hab den Tag über nich viel gegessen, vorhin dann mächtig Kohldampf, hab aber noch eben den kleinen nen Schlafanzug angezogen und da wurd mir mit mal schlecht. Hab dann trotzdem was gegessen, ein wenig Salat mit Brot , da kam erst wieder Apettit nu is mir wieder leicht übel glaub ich.


    Das is immer so ein hin und her. Kalt is mir auch und müde bin ich auch wie schwein....

    Vermutlich der Kreislauf, hast dir vllt einfach ein bisschen was bei deinen Kids eingefangen. Ich war den ganzen Tag unterwegs. Kräuterfladen auf einem Jahrmarkt gegessen und noch welche zum einfrieren gekauft, ich liebe die. Hab mich da richtig durchgefressen. Trockenobst, selbst gemachte Chips...lecker.


    Meine Nase ist absolut hinüber ;-) Muss nun noch ein bisschen für die Uni lernen und gucke dabei EM. :=o

    Ja hab ich doch schon :-DBrot und Salat mit Thunfisch


    muss ja schauen das ich den lütten satt bekomm und das geht am besten mit Kalorien.

    Du hattest geschrieben:

    Zitat

    ein wenig Salat mit Brot

    Da dachte ich nicht an ne normale Portion ;-) Naja, dann ess doch ruhig ein bischen Schokolade :)z Ich werd jetzt mal Tomatensalat und Brot essen :-q :-q

    Echt findest sorrow? Ich bin so der zwischendurch esser irgendwie. Mit zwei / drei Kindern is meist für mehr keine Zeit.


    Naja die Sachen von vor der Schwangerschaft rutschen schon ordentlich :-Dhat also alles seinen vorteil

    :) So lange du nicht zu wenig isst, ist ja alles gut...


    Ich bin ein Daueresser, würde aber gerne wieder was abnehmen!