• Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

Hallo. Gibt es hier jemanden der auch diese sch.. krankheit hat? LG Melissa
  • 17 Antworten

naja, ich schüttle den Leuten, wenn ich erkältet bin, auch die Hand. :- finde das jetzt nicht so tragisch, küsse denjenigen ja nicht ab..wieso sollte man das also bei ner MDG nicht machen? Für einen nicht-Emo ist das ja nichts schlimmes, so eine MDG...

ja mir war sauübel aber dadurch dass ich im halbschlaf es getan habe wars nicht so schlimm wie jetzt. bis ich richtig aufgewacht bin, wars vorbei. ich glaub vomex wirkt langsam, ich werd müde und alles dreht sich %-|

oh je.... wie gehts denn deinem Sohn mittlerweile? Wer steht dir denn bei? Das wird schon wieder. Morgen ist es bestimmt weg. Und dann noch 2-3 Tage Schonkost und du hast es geschafft. Bestimmt für die nächsten Jahre :)^ wie viel Zeit lag zwischen deiner letzten Magen-Darm-Grippe und der jetzigen? Ich hatte meine letzte vor 4 Jahren... musste damals aber nicht ko****. Das letzte mal vor 8 jahren. Hab Angst, dass ich auch bald mal wieder dran bin....:°(

na das ist doch was und du hast es bestimmt auch bald hinter dir... Abends ist sowas eh immer schlimmer... Heute noch die Nacht überstehen und morgen ist wieder alles gut :)* ich hasse sowas wie die Pest.... Lieber bin 6 Wochen dauernd erkältet, als auch nur 1 Stunde Magen-Darm-grippe

kann ich mir denken :-( musst morgen am Tag unbedingt Elektrolyte zu dir nehmen... Flüssigkeit... mach am besten Traubenzucker rein... was auch hilft ist Aufbaunahrung aus der Apotheke. Es gibt von der Marke Fresubin Trinkpäckchen, mit 200 ml Flüssigkeit, die 200-300 Kalorien haben und alle Inhaltsstoffe, die man braucht. Wenn du dich mit Essen nicht traust, dann trink das, dann baust du nicht ganz so ab... ich habe das genommen als ich das Pfeiffersche Drüsenfieber hatte

verstehe ich. also diese Trinkpäckchen gibt es in allen Geschmacksrichtungen. Pass aber auf und trink es in kleinen Schlucken, sonst wird dir komisch im Bauch. Es nimmt nämlich das Hungergefühl... Aber vertrau mir da, dieses Zeug ist echt gut :)^