• Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

    Hallo. Gibt es hier jemanden der auch diese sch.. krankheit hat? LG Melissa
  • 17 Antworten

    melissa du MUSST etwas trinken!!! wenn du nichts trinkst bist du schneller im kh wie dir lieb ist! infusionen kann man bei flüssigkeitsmangel auch ambulant verabreichen. und das tavor schmeißt du bitte mal ganz schnell weg!

    mein mann hat gar nichts mehr, er isst wieder ganz normal. mein sohn hat 1 mal gespuckt aber ich weiss nicht ob er sich mal wieder den finger zu tief reingesteckt hat oder es von alleine hochkam. er hat wieder durchfall. seit 3 tagen war alles gut bei ihm und jetzt fängt es wieder an. aber wenn ich gar nichts im magen habe dann bin ich ruhiger.

    es wird dir nur schlechter gehen, wenn du nix mehr zu dir nimmst... oder willste irgendwann künstlich ernährt werden. forder das nicht heraus, das ist nicht schön

    es dauer bestimmt paar wochen bis man umfällt oder. ich mein ich esse seit 1 woche nichts und hab in einer woche vielleicht insg. 1 liter getrunken. ab wann wirds gefährlich? welche symptome hat man dann?

    süße, es ist gefährlich und das meine ich ernst... du kriegst noch ein nierenversagen, wenn du so weiter machst. also austrocknungserscheinungen sind eingefallene augen und wenn du dich kneifst, dass die hautfalte stehen bleibt... bitte iss und trink wieder was. du schadest dir nur grad selbst

    ich versuche dann morgen zumindest bisschen was zu trinken. hab grad meine augen angeschaut die sind "noch" normal, nur etwas kleiner und ich sehe wie ein fisch aus , find ich :-|

    ja, trink auf jeden Fall... und versuch ein bisschen zu essen. Zur Not iss die Nahrung von deinem Sohn, das ist ja auch ganz magenfreundlich, aber bitte, iss und trink wieder

    ich trinke morgen früh etwas. heut lieber nicht, da die nacht noch bevorsteht :-|


    eve


    vorgestern hab ich ein stückchen von dextro energy genommen und ausgespuckt, es schmeckt wie diabetikerzucker.

    oh Mann du machst dich doch bekloppt,sry wenn ich jetzt zu hart werde,aber das geht so nicht,du lebst doch den Kids das auch vor.Ich bin auch emo,aber meine Kinder nicht.Mädchen trink bitte etwas Wasser.wenn Du meine Freundin wärest hätte ich Dich ins Krankenhaus gefahren.

    er ist noch sehr klein und kriegt nichts mit. er ist 6 monate alt. es war noch nie in meinem leben so schlimm. ich würd am liebsten sterben. mein mann fähr mich nicht hin weil er weiss ich würd auf eigene verantwortung von dort abhauen. hab ich ja vor kurzem gemacht. sobald ich höre jemand hat magen darm grippe bin ich schon weg. :-(

    eve, da kann ich dir nur zustimmen.


    melissa, versprich uns, dass du spätestens morgen wieder was trinkst und tagsüber was isst... ist ja ok, wenn du dich abends noch nicht traust, das verstehe ich, aber der Tag ist ja lang genug