• Wie soll ich damit umgehen?

    Ich habe eine "Freundin" die in dieser Lage völlig abgedreht ist. Sie schreibt mir bei fb Beiträge, die so (Zitat)anfangen, mehr möchte ich erstmal nicht zitieren, aber es geht sehr unappetitlich weiter. Jegliche Konversation ist unmöglich. Daß sie da bei mir auf erhebliche Kritik stösst, habe ich ihr schon öfter klar gemacht, dann haut sie einfach den…
  • 25 Antworten

    Blöderweise sehe ich gerade, daß ich doch ihre Nummer im Handy gelöscht habe, habe sie auf fb erstmal wieder ent-blockiert, mal schauen, ob nochmal was kommt.

    Habe die (ganz) leise Hoffnung nicht aufgegeben nochmal einen normalen persönl. Satz von ihr zu lesen zu bekommen %:|

    Einmal hat sie mir persönl. ein frohes neues gewünscht. Zum anderen hat sie das verlinkt:


    [Anmerkung der Moderation: Hier folgte ein Link zu dem Video mit der Überschrift "40 Lügen in 7 Minuten - Die Neujahrsansprache 2021 von Angela Merkel" Wir haben die Verlinkung aus unten besprochenen Gründen entfernt]

    Sei mir nicht bös, wenn ich das bei der Überschrift nicht anklicke. Sowas sollte sicher nicht zuviele Clicks erhalten.

    Schreib die Dame erstmal ab. Kann ja wieder anders sein, wenn das mit Covid man wieder ruhiger wird.:)_

    Lieber cirmezz,

    um die Verbreitung des Videos nicht zu fördern, habe ich den Link entfernt, den Titel jedoch stehen gelassen.


    Ein frohes neues Jahr und viele Grüße,

    Pepper für med1

    cirmezz schrieb:

    Ja ihr habt absolut recht, wollte es nur noch mal ernsthaft belegen, was mir immer geschickt wird

    Das glauben wir dir doch auch so.:)_