wo kann ich mich hin wenden

    hallo


    ich denke schon eine weile darüber nach mir helfen zulassen.


    ich habe sehr viele probleme. und komme einfach im ganzen leben nicht mehr zurecht. ich funktioniere nur noch und erledige das wichtigste alles andere bleibt liegen.


    vielleicht habt ihr ein parr tipps für mich.

  • 4 Antworten

    Der sozialpsychichiatrische Dienst deiner Stadt kann dir weiter helfen.


    Oder der SKF oder andere caritative Vereine. Einfach mal googlen und anrufen.


    Falls du selbst Hemmungen hast dort anzurufen dann bitte jemandem zu dem du Vertrauen has darum.


    Die Mitarbeiter besprochen mit dir GEMEINSAM wie dir am besten geholfen werden kann.

    Am Besten wäre es, du suchst dir einen Psychotherapeuten. Da gibt es zwar manchmal auch echt lange Wartezeiten, aber wenn du Glück hast und mehrere anrufst, erwischst du vielleicht ne Neueröffnung oder es wird gerade ein Platz frei @:) !