• Zu grossen sexdrang

    hallo, ich habe folgendes problem: mein sexueller drang steht mir im weg. ich habe eine gescheiterte ehe (10 Jahre) und nun eine gescheiterte beziehung (1,5 Jahre) und immer wieder wegen meines sexdranges und eifersucht. kann mir jemand sagen wie ich meinen sexdrang unterdrücken kann, ob es natürliche mittel gibt die meine lust unterdrücken oder ob es…
  • 46 Antworten

    Dann hast Du mich also angelogen

    im Chat?? Weil da hast Du mir erzählt, dass Du ein unverstandener Ehemann wärst und nicht aus Deiner Ehe raus kannst, weil Kinder da wären.


    Schade, dass ich das nicht mitkopiert habe.


    Möwe und noch jemand anders waren an dem Abend auch in Deinem Chat.


    Interessant....... mal sehen was noch alles rauskommt.

    Wörter wie

    Ehe und Ehemann verwende ich nicht. Solltemich sehr wundern, wenn Du da irgendwas in der Richtung entdeckst.


    "Meine Frau" hab ich geschrieben? Kann ich mir zwar auch nicht vorstellen, aber manchmal verwende ich bestimmte Ausdrücke, um auf ein Thema besser eingehen zu können. Immer "Lebensabschnittspartnerin" oder "zeitweilige Freundin" oder ähnliches zu verwenden ist auf die Dauer zu kompliziert.

    Mit anderen Worten

    Du hast mich da gründlich verarscht und jetzt streitest Du es ab.


    Ein Grund mehr für mich Dich sehr zu mögen.

    Ach hunnichen...

    hab eben noch mal in diesem thread nachgesehen, ich hab "meine Partnerin" geschrieben, und dann nicht mal in der Gegenwart. Also nix mit Verarsche. Der Angriff kam dann kurz danach von Dir, daß es nicht für mich spräche, wenn meine Frau unbefriedigt sei oder so.

    Im Chat

    hast Du mich verarscht (Du weisst dass ich das gemeint habe). Aber vergiss es - es ist sinnlos zwecklos und blöd für diesen Thread hier weiter zu streiten.

    Moin !

    Wo ist eigentlich der Eröffner - Jürgen ? -


    Der probiert wohl schon unsere Vorschläge aus ???


    Da wird er ne Weile zu tun haben, wenn er meine ganze Liste "abarbeitet" ! ;-)

    ne ne Du,

    sind ja nicht unterschiedliche Vorschläge, nur unterschiedliche Bezeichnungen, wie wenn ich sagte


    trink gegen den Durst


    Wasser


    H2O


    Gänsewein


    ...


    Würdest Du ja auch nur einen Versuch machen...


    ;-D

    ne Du, Lotta -

    H2O klingt besser, sauberer. :-)


    Gänsewein - was da alles drin rumschwimmen mag, oder geschwommen sein mag... :-o


    ;-)

    Ja - das sind eben die Unterschiede...

    ...zwischen Wasser und Wasser.


    Und mit der Liste ist es auch so - da gibts bestimmt auch verschiedene Möglichkeiten...wenn man ein bißchen Fantasie hat...

    Also

    alle H2O-Bezeichnungen hintereinander zu probieren ist auf jeden Fall einfacher als alle Masturbationsbezeichnungen hintereinander.... *grins*

    Himmlisch wars, wenn ich bezwang


    Meine sündige Begier,


    Aber wenns mir nicht gelang,


    Hatt ich doch ein groß Pläsier.


    (Heinrich Heine)


    8-)