Starke Schmerzen des kompletten Beines

    Hallo, ich weiss nicht mehr weiter. In den letzten Monaten hab ich immer wieder sehr starke Schmerzen am Bein. Am Freitag in der Arbeit ging es schleichend am Oberschenkel an.


    Es ziehte sich langsam bis fast zum gesamten Bein. Ich schleppte mich in der Arbeit die letzte Stunde nur noch rum.


    Schließlich war es so schlimm, daß ich die letzte halbe Stunde bis Dienstschluß nicht mehr arbeiten konnte, und mich hinsetzen mußte.


    Die 15 minütige Heimfahrt mit dem Auto war die Hölle.


    Daheim nahm ich sofort Ibu 600. Nach etwa einer Stunde ließen die Schmerzen nach, und verschwanden ganz.


    Dies hatte ich in den letzten Monaten etwa dreimal..


    Ich leide unter beginnender Kniearthrose, glaube aber nicht, daß es damit was zu tun hat.


    Die Schmerzen waren ganz anders.


    Bis heute geht es mir wieder total gut, hab keine Schmerzen mehr, aber Angst, daß es wieder kommt.


    Kann es vielleicht mit den Venen zu tun haben, weil ich unter Krampfadern leide.


    Weiss jemand R ":/ at?

  • 7 Antworten

    Wenn mein ISG verschoben ist, habe ich manchmal richtige SChmerzen in einem Bein, dass ich fast nicht mehr laufen kann. Ungewöhnlich ist dabei auch, dass es das ganze Bein ist.


    Lass das mal nachschauen.

    Zitat

    Kann es vielleicht mit den Venen zu tun haben, weil ich unter Krampfadern leide.

    dann wäre ein Bein i.d.R. deutlich dicker als das andere,bei einer oberflächl. Venenentzündung auch überwärmt;


    für mich klingt es eher nach ausstrahlenden Rückenschmerzen,evtl. Bandscheibenproblematik,daher auch das promte Ansprechen auf Ibuprofen.

    Das kann auch vom Rücken kommen, da sollte man mal genauer untersuchen. Arthrose im Knie macht wenn nicht Schmerzen ausgehend vom Oberschenkel, sondern eher vom Knie.


    Ich habe Beinschmerzen die von der Wirbelsäule kommen

    Danke Euch für die Antworten. Ich werde jedenfalls mal bei meinem Hausarzt vorsprechen, der muß mir ja gegebenenfalls die notwendige Überweisung ausstellen.


    Hallo, Nanchen, was ist ISG? ???