Abschied vom med1-Forum
@ Alle die mich hier kennen und wahrgenommen haben. Wir schreiben heute den 2.8.2020 und für mich ist die Zeit gekommen mich hier zu verabschieden.
Es gibt keinen besonderen Anlass, sondern ich spüre für mich, dass meine med1-Zeit, wie soll ich sagen? Einfach vorbei ist. Ich gehe ohne Groll und mit einer positiven Bilanz. Sprich ich habe hier sehr viel gelernt und kennengelernt was menschliches und zwischenmenschliches Leben ausmacht. Ich will mich mit diesem Beitrag höflich verabschieden und wünsche allen Foren-Mitgliedern, den Moderatoren und den Betreibern alles Gute und bleibt gesund, und weil wir hier im med1-Forum und einige hier "ihr Päckchen zu tragen haben", werdet gesund.
Ich werde Hyperion bitten meinen Account zu löschen um mich vor mir selber zu schützen doch noch was zu schreiben. Allerdings könnt ihr sicher sein, dass ich hier doch ab und an den einen oder anderen für mich interessanten Faden als stiller Mitleser verfolge.
Für alle Douglas Adams Fans unter euch: "Macht's gut, und danke für den Fisch.", denn die 42 in meinem Nick ist meine Homage an den leider verstorbenen Douglas Adams dessen Humor ich sehr liebe.
Euer Mann042