• Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig! - Aber extra nervig

    Wie kommt es, dass wenn man beim Datenschutz nicht alles frei gibt (also sich einige Minuten Zeit genommen hat um alles auszuschalten) bei jedem neu Laden der Seite wieder gefragt wird (und dann auf Einstellungen, diese übernehmen) gehen muss, wenn man aber alles akzeptiert, dann muss man dies nur einmal machen? Ganz ehrlich: Es nervt! Pepper
  • 26 Antworten
    Verhueter schrieb:

    Browser, Konfiguration.

    Ja dann schreibe hier doch mal, wie die Konfiguration erstellt werden sollte. Wenn Du das doch so genau weisst, sollte es dir doch leicht fallen diese Informationen zu geben.

    Die genervten User*innen werden es dir sicher danken.

    Bei mir klappt es. Ich weiß nicht, wie die gernervten User*innen ihre Rechner konfiguriert haben. Wie soll ich da was schreiben?

    Verhueter schrieb:

    Wie soll ich da was schreiben?

    Nur das, worauf es ankommt. Welche Konfiguration hast Du denn für dich verändert und für welchen Browser?

    Wenn die Einstellung nicht stimmt, warum geht es dann bei allen anderen Seiten? Also das ich das einmal eingebe und dann "merkt" es sich der Browser auch, es ist nur med1 das da Probleme macht.

    Hallo in die Runde,
    zunächst einmal danke für den Hinweis!


    Die IT ist gerade dabei die Einstellungen ebenfalls nochmal genauer unter die Lupe zu nehmen und zu schauen, an welcher Einstellung es liegt, dass bei einigen Nutzern die Fenster immer wieder auftauchen. Wenn ich das Feedback bekomme, dass und wie Nutzer die Einstellungen selbst korrigieren können, gebe ich dieses an euch weiter.


    Viele liebe Grüße,
    Pepper für med1

    Pepper Toffeegame schrieb:

    Wenn ich das Feedback bekomme, dass und wie Nutzer die Einstellungen selbst korrigieren können, gebe ich dieses an euch weiter.

    So wie sonst auch? ]:D


    Pepper Toffeegame schrieb:

    Die IT ist gerade dabei die Einstellungen ebenfalls nochmal genauer unter die Lupe zu nehmen

    So, wie sonst auch? ]:D]:D]:D

    Ich musste inzwischen noch dreimal die Cookies löschen, denn irgendwann fängt das Fenster wieder an aufzuplöppen.

    Liebe med1-Nutzer,

    hier ein Update: Anscheinend gab es tatsächlich einen Einstellungsfehler beim Einbinden des Layers. Dieser wurde mittlerweile behoben.

    Vielen Dank für eure Meldungen! Wenn ihr immer noch Probleme damit habt, schreibt hier bitte nochmal kurz rein, damit ich das direkt weiter geben kann.


    Viele liebe Grüße,

    Pepper für med1

    Pepper Toffeegame schrieb:

    Liebe med1-Nutzer,

    hier ein Update: Anscheinend gab es tatsächlich einen Einstellungsfehler beim Einbinden des Layers. Dieser wurde mittlerweile behoben.

    Vielen Dank für eure Meldungen! Wenn ihr immer noch Probleme damit habt, schreibt hier bitte nochmal kurz rein, damit ich das direkt weiter geben kann.


    Viele liebe Grüße,

    Pepper für med1

    Im Moment sieht es wirklich gut aus.


    Danke!