Logfiles - User-Feedback und Antworten

    Vorab schon mal ein großes Dankeschön für Euer Feedback hinsichtlich der Neuerungen und Fehler(-behebungen), die wir im Logfiles-Faden veröffentlicht haben.


    Unsere Techniker lesen hier im Faden mit, um bestmöglich auf Eure Rückmeldungen und Fragen reagieren zu können.

  • 6 Antworten

    Warum kann man sich die Schreiber in einem Faden und deren Beiträge nicht mehr anzeigen lassen?


    In den anderen beiden Fäden im Cafe, in denen es um das "neue Forum" geht, stehen schon einige Beiträge von Usern, die diese Funktion unbedingt behalten möchten (ich übrigens auch ;-) ).


    Das ist v.a. dann sehr praktisch, wenn man in einen Faden später einsteigt und nur ausgewählte Beiträge (zB die vom TE) nachlesen will.

    Das geht immer noch. Musst nur bei einem Eintrag des gewünschten Schreibers rechts oben auf den kleinen Pfeil klicken.

    Und der fette Hinweis, dass man gefälligst für jede Antwort einen aussagekräftigen Titel wählen soll, nervt mich auch. Noch mehr Belehrungen brauch ich in diesem Forum wirklich nicht mehr >:(


    PS: Wo schreib ich den aussagekräftigen Titel denn hin, wenn ich mich nach der Lektüre dieses Hinweises in der Vorschau doch noch dazu entschließen sollte?


    PPS:


    In dem Logfile-Faden fehlten jedenfalls vor 5 Min noch Angaben zu den Arbeiten, die ihr hier gerade macht. Bitte schreibt sowas doch da rein. Und dann würde ich diesen = euren Faden mit den Infos schließen, da die Leute dann dort diskutierenn und nicht hier im Feedback-Faden.

    Zitat

    Das geht immer noch. Musst nur bei einem Eintrag des gewünschten Schreibers rechts oben auf den kleinen Pfeil klicken.

    OK, danke. Trotzdem finde ich die Übersicht, wer überhaupt in dem Faden schreibt/ geschrieben hat, interessant.

    @ YElectra

    Dagegen (Seitenanzeige) wurde in einem anderen Faden empfohlen, F5 zu drücken. Scheint generell zu klappen.

    Immer strg + f5 drücken. Wirkt besser^^


    Soll die Übersicht der fadenteilnehmer ernsthaft wegfallen? Wer hat sich denn das ausgedacht?

    Zitat

    Soll die Übersicht der fadenteilnehmer ernsthaft wegfallen? Wer hat sich denn das ausgedacht?

    Ich hoffe mal, Elisada hat sich damit

    Zitat

    Der Fehler wurde (im Backend) behoben, morgen wird die korrekte Version ausgespielt.

    auf das

    Zitat

    Hier http://www.med1.de/Forum/Rund.ums.Forum/698497/ wird der Bug "Teilnehmer eines Fadens können nicht angezeigt werden" als behoben bezeichnet - ist er aber nicht (trotz F5)

    bezogen ;-)

    Hier der Vollständigkeit halber auch noch mal der Hinweis, dass es für die Fortbewegung in mehreren Fäden sehr ungünstig ist, dass auf den einzelnen Reitern nicht mehr der Fadentitel angezeigt wird. Es wäre wünschenswert, wenn dies wieder in den vorherigen Zustand zurückversetzt werden könnte.