• Update zum Thema "med1 Forum wird geschlossen"

    Liebe med1-Nutzer, zunächst einmal möchten wir uns für die vielen Nachrichten und Beiträge bedanken. Es ist schön zu sehen, wie wertvoll der Austausch für so viele von euch gewesen ist. Natürlich fällt ein Abschied deshalb nicht unbedingt leichter. Zurecht wird von vielen von euch auch die tolle moderative Arbeit von Hyperion und Graue Socke
  • 131 Antworten

    Volver Schön ;-) Aber ich habe mich bei Moccato angemeldet. Vielleicht irgendwann parallel noch bei Med2. Mal schauen...

    Pepper, ganz lieben Dank dir und natürlich auch den Betreibern, die das möglich gemacht haben !!! @:)@:)@:)


    Pepper, kommst du eigentlich auch rüber nach med2?

    CoteSauvage schrieb:

    Pepper, ganz lieben Dank dir und natürlich auch den Betreibern, die das möglich gemacht haben !!! @:)@:)@:)


    Pepper, kommst du eigentlich auch rüber nach med2?

    Ich gebe den Dank weiter x:)

    Bisher habe ich nur als Gast kurz reingeschnuppert und mich sehr darüber gefreut, dass der Userspirit dort weitergeführt wird. Ich hege großen Respekt dafür, dass das so schnell auf die Beine gestellt wurde! Für den Moment reicht es mir zu wissen, dass ihr dort gut aufgehoben seid und freue mich ehrlich gesagt ein wenig darauf die Administratoren-Brille abzulegen und eine kleine Pause vom Forengeschehen zu machen.

    Wenn sich der Wunsch nach Austausch bei mir breit macht weiß ich ja, wo ich euch finde und wüsste auch kein besseres Forum, wo ich es lieber täte ;-)

    Zitat

    Unser Dank sollte sich auch persönlich an Pepper richten, die sich gegenüber den Entscheidern für die Interessen der Community so stark und, soweit es die Umstände zuließen, auch erfolgreich eingesetzt hat!@:)@:)@:)

    Dem möchte ich mich anschließen und ebenfalls Danke sagen :-D@:)

    Auch möchte ich mich bei dir für die gute und tolle Zusammenarbeit bedanken und auch deinen Einsatz für das Forum @:)

    Das freut mich sehr!

    Schön, dass die langen Jahre, die das Forum uns alle begleitet hat, somit zu einem guten Ende gebracht werden :)=

    Ich finde es schön, dass dies noch möglich gemacht wurde @:)

    SUUUUUUUUUUUUUUPER!


    Dann können einige Leute jetzt wieder eine Menge Plattenplatz freischaufeln. Ich bin gespannt, wie lange das Offline-Forum dann tatsächlich online bleibt. So kann man wenigstens in der Übergangszeit von Med2 noch verlinken.

    Ich wollte ja tapfer sein und dabei bleiben, dass med1 mir schon länger nicht mehr wichtig ist, aber wenn ich bedenke, dass med1 mal mein ganzes Netz-Leben bedeutet hat (sprich: dass ich med1-süchtig war ]:D), so freut es mich jetzt doch, dass das nicht völlig ausgelöscht wird.

    Auch ich bedanke mich für die Möglichkeit, im Forum weiter lesen zu können.


    Grüße an alle, die das möglich gemacht haben. @:)

    Ich sage auch mal vielen Dank für diese Entscheidung. Und natürlich auch danke für das ganze Forum insgesamt.

    Ich wünsche dem Ganzen ein "würdiges Abschalten" nächste Woche.;-D

    Wir sehen uns auf med2.*:)