• Update zum Thema "med1 Forum wird geschlossen"

    Liebe med1-Nutzer, zunächst einmal möchten wir uns für die vielen Nachrichten und Beiträge bedanken. Es ist schön zu sehen, wie wertvoll der Austausch für so viele von euch gewesen ist. Natürlich fällt ein Abschied deshalb nicht unbedingt leichter. Zurecht wird von vielen von euch auch die tolle moderative Arbeit von Hyperion und Graue Socke
  • 131 Antworten
    Larus schrieb:

    War sicher nicht immer leicht.

    Das stimmt. Leicht war es nicht immer und Situationen wo ich 1 oder 2 Tage nachdenken musste bis zur Entscheidungsfindung. %:|

  • Anzeige

    Auch von mir ein Danke für das Erhalten des contents! @:)


    Wobei ich eine volle Übergabe an einen neuen Betreiber natürlich schon besser fände...


    Wie sieht's denn eigentlich bezüglich der Smiley aus? Dürfen wir die in med2 "zweitverwerten"? Das wäre eine nette Geste....

    Sehr schade :-/ Ich bin erst so kurz hier und schon kommt das Ende???

    Vielen Dank für die vielen guten Ratschläge, die ich in dieser kurzen Zeit erhalten habe und vielen Dank für die tolle Arbeit und Zeit der Admins@:)

    ilofit schrieb:

    Ich bin erst so kurz hier und schon kommt das Ende

    Mach Dir keine Vorwürfe - war nicht nur Deine Schuld...;-DIm Ernst, bei https://med2-forum.de/ findet die Idee dieses Forums ja eine Zukunft - vielleicht auch was für Dich?

  • Anzeige

    Ich moechte mich auch ganz herzlich bedanken bei allen, die in so kurzer Zeit ein neues Forum auf die Beine gestellt haben.


    Ich bin schon bei med2 registriert und finde es gut dort!

    Larus schrieb:

    Danke für den Erhalt der Inhalte und die Mod- und Adminarbeit. War sicher nicht immer leicht.

    Danke dir :-)@:)

  • Anzeige

    Ich wollte Hyperion eine Nachricht schicken und darin darum bitten, dass anstelle des Banners Willkommen im Forum unbedingt ein Hinweis darauf angebracht werden sollte, dass das Forum am 28. Februar 2021 vom Netz geht.


    Insbesondere Forumsneulinge oder Menschen, die verzweifelt nach einer Lösung ihrer Probleme suchen, werden wohl kaum in den Unterforen des Forums suchen, um sich über selbiges zu informieren.


    Daher also meine dringende Bitte: ANKÜNDIGUNG DER FORUMS-EINSTELLUNG AUF DER TITELSEITE DES FORUMS


    Danke!

    An dieser Stelle Danke auch von mir an Euch Admins!


    Ich bin ebenfalls im Forum med2 angemeldet, habe dort aber keinen Beitzrag verfasst. Mit dem Ouztfit habe cih mich bisher noch nicht so richtig anfreunden können. Ich würde mir ein ähnliches wie auf med1 wünschen!


    In diesem Sinne wünsche ich Allen: Bleibt gesund und tschüss! *:)

  • Anzeige
    insight schrieb:

    Ich wollte Hyperion eine Nachricht schicken und darin darum bitten, dass anstelle des Banners Willkommen im Forum unbedingt ein Hinweis darauf angebracht werden sollte, dass das Forum am 28. Februar 2021 vom Netz geht.

    Da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Das sind technische Dinge die ich nicht beeinflussen kann. Dazu müsstest du dich an die Administration wenden :-)

    Andifreak schrieb:

    Ich bin ebenfalls im Forum med2 angemeldet, habe dort aber keinen Beitzrag verfasst. Mit dem Ouztfit habe cih mich bisher noch nicht so richtig anfreunden können. Ich würde mir ein ähnliches wie auf med1 wünschen!

    Besser ist das ... ;-)

  • Anzeige