Update zum Thema "med1 Forum wird geschlossen"

    Liebe med1-Nutzer,


    zunächst einmal möchten wir uns für die vielen Nachrichten und Beiträge bedanken. Es ist schön zu sehen, wie wertvoll der Austausch für so viele von euch gewesen ist. Natürlich fällt ein Abschied deshalb nicht unbedingt leichter. Zurecht wird von vielen von euch auch die tolle moderative Arbeit von Hyperion und Graue Socke hervorgehoben für die wir uns an dieser Stelle ebenfalls noch einmal bedanken möchten!


    Wir haben natürlich auch all eure Anfragen erhalten, gelesen und weitergetragen. Wir verstehen eure Sorgen bezüglich der "verlorenen Beiträge", wenn med1 abgeschaltet wird, sehr gut. Deshalb haben wir nun entschieden den Content auf med1 weiterhin online verfügbar zu lassen. Eure alten Beiträge gehen also nicht verloren.


    Das heißt, dass ihr euch ab März nicht mehr mit eurem Account einloggen könnt. Auch ohne Login könnt ihr jedoch alte Fäden und Beiträge lesen.


    Wir möchten gerne auf das Forum https://med2-forum.de/ aufmerksam machen - Volver , Chris63 , CoteSauvage und Graue Socke haben dort eine neue Plattform für euch errichtet, auf der ihr euch austauschen könnt.


    Wir bedanken uns für euer langjähriges Vertrauen und wünschen Euch alles Gute!


    Euer Med1-Team

  • 131 Antworten
    Pepper Toffeegame schrieb:

    Wir verstehen eure Sorgen bezüglich der "verlorenen Beiträge", wenn med1 abgeschaltet wird, sehr gut. Deshalb haben wir nun entschieden den Content auf med1 weiterhin online verfügbar zu lassen. Eure alten Beiträge gehen also nicht verloren.

    Super! Herzlichen Dank. @:)

    Es freut mich, dass das neue Forum auch offiziell weiterempfohlen wird. Dort habe u.a ich viel Energie in die Entwicklung rein gesteckt in den letzten Tagen um vielen Benutzern alles gerecht zu machen. Danke auch an Chris für die Übernahme des Impressums und der Server sowie an alle Moderatoren ( Graue Socke und mittlerweile auch CoteSauvage ). Ich denke, wir sind ein gutes Team! :-)


    Kommt alle rüber und lasst uns die Community weiterführen. :)=:-)

    Vielen Dank auch von mir an die Betreiber und Administration von Med1.


    Es freut mich wirklich zu lesen, dass Med1 zumindest in lesbarer Form erhalten bleibt mit seinen vielen wertvollen Beiträgen :-)!

    Unser Dank sollte sich auch persönlich an Pepper richten, die sich gegenüber den Entscheidern für die Interessen der Community so stark und, soweit es die Umstände zuließen, auch erfolgreich eingesetzt hat!@:)@:)@:)

    Gerade in solchen Situationen vermisse ich einen Like-Button. Den hätte ich jetzt nämlich gerne gedrückt @:) Dankeschön, tolle Entscheidung! Danke viel viel mals!

    BeautifulDay89 schrieb:

    Gerade in solchen Situationen vermisse ich einen Like-Button. Den hätte ich jetzt nämlich gerne gedrückt @:) Dankeschön, tolle Entscheidung! Danke viel viel mals!

    Dem schließe ich mich an


    Vielen, vielen Dank!