- 81 Antworten
-
LewianGraue Socke schrieb:
Unser Dank sollte sich auch persönlich an Pepper richten, die sich gegenüber den Entscheidern für die Interessen der Community so stark und, soweit es die Umstände zuließen, auch erfolgreich eingesetzt hat!
-
_delilah_
Vielen Dank dass das möglich gemacht wurde!!!
-
pebby
Danke, Pepper.
Ich freu mich sehr darüber.
-
dummschmarrer74
Sehr schön, danke!
-
Chriss63
Auch von mir - vielen Dank - an Alle, die das möglich gemacht haben.
-
Land_Kind
Danke für die Info
-
Paul-Kling
Super.
Für diejenigen Fäden, wo die Beteiligten schon wissen, wo es weitergeht, bedeutet das: nächste Woche noch einen Verweis auf den entsprechenden Faden in med2 (oder ggf. moccato) posten.
-
Marathonleser
-
cirmezz
Kennt noch keiner med3?
-
Lian-Jill
nö?
-
Lou24
Super, vielen lieben Dank an alle, die das neue Forum auf die Beine gestellt haben! Ich freue mich sehr!
-
CoteSauvagePaul-Kling schrieb:
Für diejenigen Fäden, wo die Beteiligten schon wissen, wo es weitergeht, bedeutet das: nächste Woche noch einen Verweis auf den entsprechenden Faden in med2 (oder ggf. moccato) posten.
Also in moccato Werbung für med2 zu machen fände ich jetzt irgendwie anstößig.
-
Drachenblut
- Neu
Vielen lieben Dank, Pepper Toffeegame , Hyperion und Graue Socke für Eure Arbeit hier und dass ihr es ermöglicht habt, die schriftliche Form des Forums zu erhalten.
-
Hyperion
- Neu
Drachenblut schrieb:Vielen lieben Dank, Pepper Toffeegame, Hyperion und Graue Socke für Eure Arbeit hier und dass ihr es ermöglicht habt, die schriftliche Form des Forums zu erhalten.
Dankeschön
-
Larus
- Neu
CoteSauvage schrieb:Paul-Kling schrieb:Für diejenigen Fäden, wo die Beteiligten schon wissen, wo es weitergeht, bedeutet das: nächste Woche noch einen Verweis auf den entsprechenden Faden in med2 (oder ggf. moccato) posten.
Also in moccato Werbung für med2 zu machen fände ich jetzt irgendwie anstößig.
Ich habe es so verstanden, dass Paul-King meinte hier zu posten, wo bei Interesse die Fortsetzung zu finden ist. Also als letzten Eintrag im jeweiligen Faden: "Wer mag, weiter gehts bei med2" oder eben moccato jenachdem worauf sich die häufig im Faden Schreibenden geeinigt haben.