• Wichtige Ankündigung: Das Forum wird geschlossen!

    Liebe Nutzerinnen und Nutzer, leider müssen wir vom med1-Team Euch heute mitteilen, dass unser Forum bald dauerhaft geschlossen wird. Wir wissen, dass diese Plattform für viele von Euch eine hilfreiche Anlaufstelle zum Austausch ist, hier wertvolle Tipps gegeben wurden und tolle Gespräche stattgefunden haben. Die Entscheidung zur Schließung des Forums…
  • 577 Antworten

    Ich grins eh im Kreis, weil ich ja schon vorher geunkt habe, dass sie das Abschalten genauso schlecht auf die Kette kriegen wie alles andere ]:D


    Wenn jetzt noch heraus kommt, dass der Widerspruch wegen der Kündigungsfrist berücksichtigt wird und das Forum tatsächlich am 22. März dicht macht (ich habe die offizielle Ankündigung im Forum mal als Fristbeginn akzeptiert, genauso wie einen öffentlichen Abgabenbescheid für Hundesteuer :_D), dann ist mein Tag vollends gerettet

    Comran schrieb:

    Ich grins eh im Kreis, weil ich ja schon vorher geunkt habe, dass sie das Abschalten genauso schlecht auf die Kette kriegen wie alles andere

    Wer hat das eigentlich zuerst geschrieben gehabt? :D Wäre doch noch eine schöne Suchaktion.

    Wenn ich es schon so großspurig ankündige, würde ich es auch durchziehen. Einfach machen, nicht nur labern. Irgendwie erinnert mich das an die Politik.

  • Anzeige
    Comran schrieb:

    Ich grins eh im Kreis, weil ich ja schon vorher geunkt habe, dass sie das Abschalten genauso schlecht auf die Kette kriegen wie alles andere ]:D


    Wenn jetzt noch heraus kommt, dass der Widerspruch wegen der Kündigungsfrist berücksichtigt wird und das Forum tatsächlich am 22. März dicht macht (ich habe die offizielle Ankündigung im Forum mal als Fristbeginn akzeptiert, genauso wie einen öffentlichen Abgabenbescheid für Hundesteuer :_D), dann ist mein Tag vollends gerettet

    Am 22. um Mitternacht wären es für mich genau 10 Jahre Forum. Das würde mir rein von der Ordnungsliebe bei absolut unwichtigen Dingen her gefallen.

  • Anzeige