• 1-Jährige hat grade "Verlustangstphase" beim Schlafengehen

    Hallo liebe Medi-Eltern, ich brauche ganz dringend Hilfe, denn ich bin kurz vorm Verzweifeln. Unsere Tochter hat seit einigen Tagen wohl diese Phase, daß sie sich abends zum Schlafengehen nicht von uns trennen kann. Bisher war das Zubettgehen kein großer Akt, im Gegenteil, ich empfand es (bis auf seltene Ausnahmen) sogar als sehr pflegeleicht. Wir…
  • 31 Antworten
    Zitat

    Der ist wie aufgezogen, wie 4 espresso hintergekippt.

    dann besorge euch doch mal in der apotheke "coffea d12" globuli. 3mal am tag, 3 kügelchen. bei uns hat es sehr geholfen!

    @ MissMelli

    Bei Dir klingt es aber so, als wäre der Zwerg wirklich nicht müde. Hatten wir auch mal ne Weile. Seitdem der Mittagsschlaf radikal nach 1,5 Std beendet wird, sind die Nächte wieder ruhig.