17 MONATE altes Mädchen von 3 Männer VERGEWALTIGT

    Danke mir ist der Wunsch auf ein zweites ENDGÜLTIG vergangen. Habt Ihr das in den Nachrichten gesehen was in der Türkei passiert ist 3 über 42 jahre alten Männer haben ein 17 Monate altes Mädchen vergewaltigt und das mehrmals. Ihre mutter ist ne prostituierte die mit diesen 3Männern im selben haus lebte und immer wenn sie auf "ARBEIT" war haben diese männer das kind geschlagen und vergewaltigt! Mann hat die männer gezeigt einer ist so breit wie ein kleiderschrank der Andere hat nur noch weisse Haare auf dem kopf und der Andere ebenfalls. Die mutter soll das kind weil es permanent geschrien hat in KH gebracht haben die Ärzte sollen auf den Verdacht ein Komplettes check up gemacht haben. Das kind soll am ganzen körper blaue Flecken haben und die Augen sollen durch den Druck bei der Vergewaltigung aufgpelatzt und aus den Höhlen getreten sein!! Die Ärzte haben 3 verschieden Sperma supren in Ihrem unterleib (vagina) festgestellt was nach ne DNA test die Schuld der Männer bewiesen hat! Das kind wurde sofort der Mutter entzogen. Entschuldigung aber das ist keine Mutter! Seit dem ich das gehört und gesehen habe schäme ich mich ein Mensch zu sein!! Ich bin froh das ich schon als kind wusste wo ich eher hingehöre!!! Nämlich nach Deutschland! Ich kann das nicht verkraften ich muss immer dran denken wie es wohl für das arme Mädchen gewesen seien muss. Immer wenn meine kleine schreit obwohl nichts ist denke ich immer daran wie grauenvoll vor Schmerz das schreien und flehen des kleinen Mädchens wohl gewesen seien muss! Das kind soll früher gegangen sein jetzt kann es nicht einmal mehr gescheit liegen. Ich kriege ihr Gesicht nicht aus dem Kopf!! wie können menschen zu so etwas fähig sein!!! Hat es ihnen überhaupt nicht weh getan.?? Wenn Erwachsene ungewollten Sex haben, haben Sie schmerzen dabei was soll da ein 17 monate altes BABY machen?!! Ich pack das nicht kann nicht mehr schlafen!! War mir eh nicht sicher wg. einem zweiten und mitlerweile sehe ich ein das man keine Geschwister zum Leben braucht. NEiN Danke in diese GOTTVERDAMMTE WELT setze ich kein kind mehr!!!

  • 101 Antworten

    diese Männer sollte man kastrieren (mal höflich ausgedrückt)


    Solche miesen Schweine, ehrlich. Wie kann ein Mensch nur zu sowas in der Lage sein?


    ALso das schockiert mich echt. Das arme Mädchen. Mir fehlen echt die Worte:°(


    LG Jana mit Ben

    sternchen und püppi

    nicht nur in der türkei passiert so was. was ist mit den ganzen kinder hier in deutschland die von den eigenen eltern umgebracht werden? kevin, justin, jessica, carolina,ich könnte noch viele mehr hier aufzählen, die kinder, die alle in unserem tollen, super geilen deutschland ums leben gekommen sind, . weißt du was? mich kotzen die menschen auf der ganzen welt an, hier in deutschland genauso, wie in anderen ländern. ich wünschte, ich könnte etwas ändern, aber leider kann ich nur in geringem maße anteil daran nehmen. in meinen gedanken sieht das anders aus, da möchte ich lynchen, diese gestalten umbringen. nachts denke ich oft daran, was die menschheit den schwächtsten unserer gesellschaft alles antut, da wünsche ich mir die todesstrafe zurück*:)

    ja todesstrafe!!

    du sagst es. Wenn kinder umgebracht werden ist das natürlich auch nicht zu verachten! Aber bedenke diesen Kind lebt und hat am ganzen körper schmerzen ohne Ende Sie ist doch grade erst 17 monate. Man muss sich das mal vorstellen von 3 Männern vergäwaltigt zu werden!! Ich hätt mir für das kind mal ganz ehrlich den Tod gewünscht anstatt das es mit solchen Wunden und schmerzen weiterleben muss!!!!:°(

    sternchen und püppi

    wann kam das denn in den nachrichten? habe gerade mal gegoogelt, aber noch nichts gefunden im internet. menschen sind die schlimmsten tiere, das sage ich mir so oft. weil menschen so oft einfach nicht bewußt mit allem umgehen können, nicht mit ihrer umwelt und auch nicht mit ihresgleichen. ich habe schon lange den respekt vor den menschen verloren und wenn ich lese, oder sehe, dass wieder kinder gequält werden, dann überkommt mich nur noch hass und wut und ich könnte schreien:(v

    Ich sitze hier am PC. mir ist gerade ganz übel und mir laufen Tränen über das Gesicht. Ich bin einfach fassungslos!!!


    Mein Sohn ist jetzt genau 17 Monate alt, wenn ich täglich in diese strahlenden, unbeschwerten Kinderaugen schaue...


    Wie können Menschen nur zu so einr abartigen, bestialischen, perversen Handlung fähig sein?!!!!


    Eine Frau zu vergewaltigen ist schon schlimm genug, aber ein Kleinkind?!!!!!!


    Das will einfach nicht in meinen Kopf.


    Ich wünsche mir nur, dass der liebe Gott die Kleine erlöst und zu sich nimmt, ganz ehrlich.


    Und diese Männer sollte man für immer wegsperren, obwohl ich eigentlich sagen würde mit der Gartenschere...ihr wisst was ich meine.


    sternchen und püppi, ich verstehe, das dir diese bilder nicht aus dem kopf gehen und ich bin ehrlich froh, dass ich das nicht gesehen habe.


    alleine die vorstellung bringt auch mich, jetzt wo ich es gelesen habe, um den verstand und lässt mich bestimmt nicht schlafen...

    hallo

    es wird immer schlimmer es wurde festgestellt das das baby mit alkohol und drogen vollgepumpt wurde. Das allerschlimmste aber Es wurde mit all dem Missbrauch angefangen als noch "2§ monate jung war!!

    ja stimmt genau!!!

    Meine kleine ist grade 4 monate und wenn ich sie mir ansehe oh mein Gott. Diese Welt ist so grausam und wird es mit jedem weiteren Tag. Hätt ich dies vor meiner SS gesehen hätte ich kein Kind bekommen. Es wird auch bei diesem einen bleiben. Mir gefriert das Blut in den Adern. Ich verfluche das Leben, was dieses kind und millionen andere durchstehen müssen!!!