Na wenn du es kannst, ist es ja gut... Kampfkunst ist nur eine optionale Maßnahme... Na ja, es kommt immer auf die Situation an... Sicher ist, dass Kampfkunst eine ganz gute Verteidigungsbasis bietet und wer's wirklich gut beherrscht, hat schon mal viele Sorgen weniger...

    Vielleicht hast du so eine Ader immer auf den selben Typ Mann anzuspringen?Ich kenne viele Frauen die schlechte Erfahrungen mit Machos ect. hatten,aber kurioserweise immer wieder nach dem selben Model suchen.Es gibt doch auch nette Männer.Unagressive Waschlappen.Ausserdem gabs schon genügend Fälle,wo auch Frauen Kinder misshandeln und zur Prostitution schicken oder?

    Meinst du das ist eine tolle Erziehung, den Kind beizubringen, das Männer alles Waschlappen sind?


    Da machst ihr mehr nen Schaden, als das du es gut mit ihr meinst

    @ yosie:

    lass das mal meine sorge sein. da haben schon andere vor mir gesellschaftsmodelle kreiert, die mir zusagen.

    @ hallosagt:

    ohne männer kann keine frau ein kind zur prostitution schicken und keine frau sich selber prostituieren. so einfach.

    Zitat

    @hallosagt: ohne männer kann keine frau ein kind zur prostitution schicken und keine frau sich selber prostituieren. so einfach.

    kam gestern erst ein TV-Bericht,daß man bei Frauen was gefunden hat,wie sie selber Kinder zeugen können,schade,daß ich nicht besser aufgepasst habe und genau sagen was es war ;-D

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.