• 17 MONATE altes Mädchen von 3 Männer VERGEWALTIGT

    Danke mir ist der Wunsch auf ein zweites ENDGÜLTIG vergangen. Habt Ihr das in den Nachrichten gesehen was in der Türkei passiert ist 3 über 42 jahre alten Männer haben ein 17 Monate altes Mädchen vergewaltigt und das mehrmals. Ihre mutter ist ne prostituierte die mit diesen 3Männern im selben haus lebte und immer wenn sie auf "ARBEIT" war haben diese…
  • 101 Antworten

    ich geh halt auf eine insel. da gibts nur nette tiere;-)


    im ernst. vater und stiefvater hab ich mir nicht ausgesucht. und ich hab jetzt nun mal einen männerhass!!!

    @ yosie:

    lass das mal meine sorge sein. da haben schon andere vor mir gesellschaftsmodelle kreiert, die mir zusagen.

    @ hallosagt:

    ohne männer kann keine frau ein kind zur prostitution schicken und keine frau sich selber prostituieren. so einfach.

    Die Zeit heilt alle Wunden.Und wenn du nicht auf das andere Ufer rüberschwingst,werden deine Hormone irgendwann wieder sagen MANN MANN MANN ;-D

    Zitat

    @hallosagt: ohne männer kann keine frau ein kind zur prostitution schicken und keine frau sich selber prostituieren. so einfach.

    kam gestern erst ein TV-Bericht,daß man bei Frauen was gefunden hat,wie sie selber Kinder zeugen können,schade,daß ich nicht besser aufgepasst habe und genau sagen was es war ;-D

    ;-D ich wette,wenn du einen Mann das Angebot machst,dir für 50 Euro ein bisschen in ein Glas zu projezieren,dann tut er das.

    hab jetzt leider nicht alles richtig verfolgen können, schade. trotzdem ist es eine schreckliche vorstellung, dass so etwas jedem kind passieren kann, auch den eigenen. ich mag da gar nicht drüber nachdenken:(v