Hallo jetzt will ich mal meinen Beitrag dazu leisten.Ich bin völlig gegen Impfungen (geworden)

Ich habe selber 3 Kinder und bin mit dem 4ten Schwanger.Mein grosser 9 Jahre alt und ist komplett

geimpft wurden,was leider nie ein Zuckerrschlecken für uns war.Immer sehr hohes Fieber nicht mehr

richtig getrunken,Ausschläge ect.verbunden mit nächtliche ausflüge ins KH weil wir das Fieber

selten herunter bekammen.Noch dazu das er Neurodermitis hat und er sehr schwere Schübe hatte

nach einer 6fach Impfung.Ich muss dazu sagen auch er wurde 1 Jahr lang voll gestillt.

Er hatte vom Kindergarten Röteln und die Masern mit nach Hause gebracht,woher kommt das bitte schön er wurde ja geimpft dagegen.Hatte ständig mit Erkältungen und Entzündungen vom Hals und Ohren zu kämpfen.

Die anderen beiden Geschwister haben keinerlei Impfungen bekommen ausser die Tetanus,und da gab es viele

Hiebe von den Seiten der Kinderärzte.Auch beide Kinder sind voll gestillt wurden,haben Neurodermitis aber die

Schübe waren immer nur 2-3 Tage und nur sehr sehr leicht und standen nie in einer Verbindung mit einer

Noteinweisung in die Hautklinik.

Beide Kinder sind kerngesund (7 und 3 Jahre alt ) hatten noch nie eine schwere Erkältung oder Entzündungen der Ohren ect.

Meine grosse ist ja nun 7 Jahre alt und hatte ungelogen bis jetzt nur 2 leichte Erkältungen hinter sich und die

haben auch nur 2 Tage gedauert und deswegen waren wir auch nie beim Doc. In der Kita und jetzt wundern

sich alle nur wieso und warum sie nie krank ist.Das gleiche gilt auch für die kleinste auch sie war bis jetzt nur 1 mal krank und auch nur eine leichte Erkältung abbekommen.Und beide sind täglich mit anderen Kindern

zusammen.

Zu diesem Thema habe ich und mein Menne lange diskutiert und uns sehr viel informiert.Fakt ist

das die Zahl der Impfgeschädigte und Impfgegner immer höher wird.

Egal wie man entscheidet man muss dazu stehen auch wenn man evt.sich als Impfgegner

ein dickes Fell überziehen musst.