• Abstill Tabletten-Eure Erfahrungen???

    Hallo ich habe massive Stillprobleme, ich hatte einen tollen Start mit dem Stillen aber nun eine Nierenbeckenentzündung und noch eine Brustentzündung. Da ich 10 Tage Antibiotika nehmen MUSS muss ich auch abpumpen und durch das Abpumpen hab ich wieder einmal die Mastitis entwickelt, hatte ich auch bei meinem ersten Kind..... Stillen darf ich also nun nicht…
  • 15 Antworten

    @ Flame:

    jaja, so ist es bei mir auch ;-D :=o :=o :=o Ich hab Zeit für Max und Felix UND meinen Mann und scheuche ihn nicht nur rum und mir gehts einfach besser. Ich denke einfach, dass wir jetzt endlich alle 4 richtig zusammen wachsen können und vorher lag ich nur danieder und war fiebernd und kränkelnd...... schlimm. Meiner Nierenbeckenentzündung gehts auch besser, ich muss ja noch bis Dienstag Antibiotika nehmen.


    Ich werde gerade wieder fit Mädels und die Tabletten vertrage ich BESTENS-bin auch sehr froh drum ;-) Was ihr so beschrieben habt und was alles so im Beipackzettel steht, wahnsinn.......